Xenoblade Chronicles 2

für alle die noch auf die Retail-Lieferung warten, das Japan-Dub-Paket kann man auch ohne Spiel schon laden.

2 „Gefällt mir“

n1 thx

1 „Gefällt mir“

Also ich mag britische Dialekte, von daher spiele ich mit der Englischen Synchro.
Britische Dialekte sind nämlich viel geiler als amerikanische Dialekte.

(Hat das Spiel auch englische Texte zur Wahl?)

1 „Gefällt mir“

meeeeh Amazon hat meine CE nicht mit DHL verschickt sondern mit ihrerm eigenen Transport dienst Amazon Logistics DHL war nämlich schon hier GOD DAMN u naja dann schau ich nun die erste Folge Dark auf Netflix

Oh da hätte ich gerne ne kurze Einschätzung zu (am besten nicht hier weil OT)

Mein Spiel liegt in der Packstation, mich hindert nur noch die Arbeit am Abholen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Switch auf Englisch stellst, könntest du Glück haben.

Knapp 2,5 Stunden gespielt gestern (bei Saturn hatten sie es schon). Habe bisher kein Spiel der Reihe gespielt. Gefällt mir sehr gut bisher. Grafik ist schön, wenn auch sicher ein bißchen Geschmackssache, wie auch die ganzen Japano-RPG-Standards (Hyperemotionalität, Brüste etc.). Das Kampfsystem geht gut von der Hand, auch für mich als Einsteiger, auch wenn sehr früh klar gemacht wird, dass das noch wesentlich komplexer wird. Hab mir erstmal ein paar Tutorials und Beginner Guides durchgelesen, das gröbste hab ich glaube ich kapiert. Mir gefällt, dass es zwar ein Echtzeitsystem ist, aber nicht in Buttonmashing ausartet, was mir z.B. bei der Tales-Reihe immer ein bißchen missfallen hat. Im Handheld-Modus habe ich nur kurz gespielt, aber auch das ließ sich problemlos steuern. Bei Spielen mit etwas anspruchsvollerer Steuerung (Mario z.B.) bevorzuge ich eher den Pro-Controller, hier geht es aber sehr gut ohne finde ich. Dürfte auf jeden Fall ein gutes Spiel für die kommenden Feiertage sein.

3 „Gefällt mir“

ENDLICH

sogar das Standard case ist in der CE OHNE USK LOGO Juhuuuuu

3 „Gefällt mir“

Los gehts!

2 „Gefällt mir“

Ja das kommt auch vor. :donnie:

Jetzt bereue ich es, nicht die CE genommen zu haben… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Interpunktion!
Ich bereue es nicht die CE genommen zu haben = CE genommen und zufrieden
Ich bereue es, nicht die CE genommen zu haben = hätte gern die CE

:nun:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Aber danke, ist ausgebessert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke und bitte :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ALso ich bin jetzt schon gehooked Art design, bisheriger Humor etc. gefällt mir schon mal sehr hab mir auch den Season Pass direkt dazu geholt

2 „Gefällt mir“

Gab aber noch nichts durch den Season Pass oder? Erst ende Dezember.

doch kriegst am anfang nach den ersten 15 minutenb 50k gold und dann noch 3 andere geschenke die sind aber noch nicht freigeschaltet da muss man in der story etwas weiter sein wie weit weiß ich allerdings jetzt nicht denke mal das sollte in den ersten 1-2 std alles frei sein

Ohhh, danke.

1 „Gefällt mir“

Joa Also ich bin bisher Krass begeistert macht mir richtig viel Spaß und der anfang war schon ganz großes Kino für mich <3

1 „Gefällt mir“

<3 <3 <3 soooo schön

1 „Gefällt mir“