Xenoblade Chronicles 2

Das Kampfsystem macht auch richtig bock mit dem Timing für Cncel Attacks etc. ich bin hin und weg vom game <3

1 „Gefällt mir“

Kann dir nur Zustimmen der Soundtrack ist auch wirklich klasse <3

1 „Gefällt mir“

Das tauchen frustriert mich bisher noch etwas. An manchen Punkten schaff ich nicht mal einen erfolg bei dem Quick time event. :sweat_smile:

Bin gerade mit dem uralten Schiff durch. Geile Cutscenes als würde man nen Shonen Anime gucken ich finds mega geil! :smiley: Nur jetzt beim ersten mal hab ich das mit der Harmonie, Spezial Attacke und Klingen Combo noch nicht wirklich gerafft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt endlich Zuhause und konnte die Collectors Edition auspacken - normaler weise finde ich den „Umkarton“ nicht sonderlich interessant und hebe den mittlerweile auch nicht mehr auf - aber ich muss sagen die von Xenoblade macht echt was her. Mal sehen, aber erstmal steht er hinter der Bayonetta 1+2 CE (WiiU) die fand ich auch besonders :smiley:

Da fällt mir ein:

  • Artbook vor dem Durchspielen anschauen…
  • …oder erst danach um sich selbst nicht zu spoilern?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich studiere immer zuerst ewig das Artbook wenn ich eins in die Griffel bekomme. :smiley:

Ich hab das Gefühl das tauchen ist verbuggt. Hatte es schon mehrmals dass ich beim dritten mal im Ring bin er es aber nicht als Erfolg wertet. Oder übersehe ich etwas? :confused:

beim kleinen Ring ist es besser wenn du auf der Linie bist, so war es jedenfalls bei den Vorgängern

Weiß schon was es war, dachte es ist immer A und hab übersehen dass es aber auch B sein kann. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand rausgefunden wie man die Spezialattachen (die auf A) mit denen anderer aus der Gruppe kombiniert? Hab das einmal irgendwie zufällig geschafft dass erst die eine und dann die nächste als Quick Time event ausgelöst wurden. :confused:

war das nicht wenn die Party Gauge Anzeige oben Links Komplett voll ist auf + drücken ?

Du musst warten bis dein Kollege seine Attacke auch bereit hat, Mitte links erscheint dann ihr “Profilbild” und wenn der/die fertig ist, das ZL.

:heart_eyes: OMG ist dieses Spiel geil.
Ich habe zwar noch keine Stunde gespielt, aber allein wie schön die erste „Insel“ ist, hat mich die ganze Spielzeit über beschäftigt. Ich bin in der quasi Ego Perspektive die ganze Zeit durch die Stände gelatscht und hab mir alles angeschaut. Und gleich schon am Anfang überall Nopons - Herrlich!
Als Bonus gabs noch einen wunderschönen Sonnenuntergang, dann musste ich ins Bett (es war schon kurz vor 02:00).
Aber XC 2 hat mich sofort gehooked. Ich mag die Spielwelt, den Grafikstil (obwohl der bei XC1 besser war) und auch den krassen Dialekt von Rex find ich geil - das hat ein bisschen was von Sam aus GOT und Sacha Baron Cohen in The Brothers Grimsby. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich die ganze zeit. Irgendwie machen die dann nur automatisch ihre Spezialattacke aber das QTE nicht. Eigenartig. :confused:

Jemand eine Ahnung wann man bei Tiger Tiger zur nächsten Stage kommt ? hab jetzt 3 mal Stage 1 spielen müssen

Story Progress

1 „Gefällt mir“

ah okay dachte schon man muss den LvL Perfect schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. :smiley:

Wer findet die glänzende Gold-Seite der CE so schön wie ich?

3 „Gefällt mir“

Bin aktuell noch in Torigoth erst unterwegs. Am meisten gefallen mir bisher die Charaktere Story und die Welt. Lediglichbei Grafik und Kampfsystem gebe es von meiner Seite Abzüge, wobei letzteres noch zeigen kann dass es anspruchsvoller wird. Meinerseits dennoch Däumchen nach oben :supa: