Ich spiel die ganze Zeit Tiger Tiger um Poppi schön aufzurüsten als meinen Tank
Ich spiel das ding aber wohl nur im Docked Mode im handheld ist es finde ich das bisher hässlichste Nintendo Game arghx ^^
ja ganz nett ich bevorzuge aber die Rote Seite ^^
Grafisch ginge sicher besser, aber das ist wohl die limitierung der Hardware geschuldet, aber Stilistisch finde ich es wie alle XB grandios.
Wenn das auf meine Post bezogen war, kann ich dir grundsätzlich recht geben. Für meinen bisherigen Eindruck musste ich es dennoch anmerken.
Ja war es. Und ja sollte angemerkt werden, war ganz am Anfang auch etwas enttäuscht aber hab mich mittlerweile damit arrangiert und es stört mich nicht mehr. Aber Grafikfetischisten werden wohl nicht glücklich damit.
Hat schon jemand Lykosen in Gormott gefunden die man für einen Skill von Pyra braucht? Find die Mistviecher nicht.
Da meine Version ja (zum Glück) noch etwas braucht. Irgendwelche Tipps die man am Anfang beachten sollte oder ist das im Vergleich zum Vorgänger recht ähnlich?
Bin mir auch nicht sicher ob man alle Attacken kombinieren kann. Ansonsten, in der ersten großen Stadt verkauft ja der Gerüchte-Typ Guides, vielleicht steht da was drin?!
Gestern wurde bei G2 ja schon etwas größeres gespoilert, leider.
Trotzdem lohnt es sich schon auch Gregors Meinung zum Game zu hören. Ich mag Trant total aber ich hätte mir eher gewünscht wenn Gregor den Beitrag zum Game in Folge 49 gemacht hätte.
Ich bin froh dass ihn Gregor nicht gemacht hat, der hat mir schon ein Spiel kaputt gespoilert.
falls wer genaueren einblick in die Kämpfe haben möchte und wie man Kombo und ketten ANgriffe optimal nutzt kann sich das hier mal durchlesen. Ich finde das Kampfsystem super und wenn man es komplett verstanden hat bietet es genügend Tiefe meiner Meinung nach vor allem kommen dann echt schöne Zahlen zustande
Ich hab gestern wieder bis 2 gezockt, obwohl ich heute arbeite - dieses Spiel ist nicht gut für meinen Schlafrythmus.
@anon88447062 Das Kampfsystem hat sich im Vergleich zum Vorgänger sinnvoll erweitert. Momentan muss ich mich erstmal an meine Charaktere gewöhnen, dann kommen die Feinheiten.
Einer von Trants Kritikpunkten im G2 Beitrag waren ja die vielen Kommentare während der Kämpfe, aber gerade die kann man als akustische Signale verstehen, die einem verraten was der jeweilige Kollege gerade so macht. Dass jetzt aber Klingen und Meister auf einmal auf dem Schlachtfeld sind, führt echt zu ein wenig Chaos. Auf sechs Stimmen zu achten statt nur auf drei ist schon ein Unterschied.
nur 14 Goldpunkte für die Retail version grrr wenn man Xenoblade 2 momentan digital kauft gibts 70 BETRUG ^^
und bisher 12 std drin und bisher bin ich einfach nur super Happy mit dem Spiel
Bisschen mehr Spielzeit, jedoch weniger hoch gelevelt. Bin wohl wieder etwas langsam
Bin auch sehr glücklich mit dem Spiel.
Vor allem plappern Gegner ja auch noch zwischendurch. Fiel mir beim Luftschiff auf als ich einen ganzen Raum mit Soldaten gepullt habe und ich nur mehr diese hörte
glaub ich weniger ich hab mal so ein Inn ausprobiert und das ist irgendwie einfach nur OP die Bonus XP die man durch eine Übernachtung bekommt ist Insane werde wohl auf dieses feature erstmal verzichten
Wir sind ja nicht bei Speedrundale
Dass die Leute immer schwere Spiele wollen. Wenn man im Endgame irgendwann auch mal einen fetten Boss legen will, dann nimm mit was du bekommen kannst.
(Im vorgänger gabs ja zig „normale“ Weltbosse, die stärker als der Endgegner waren- ich denke das ist bei XC2 nicht anders)
im ersten Gebiet läuft schon so n dicker Affe rum, der kloppt direkt alles weg :>
Hat schon jemand Lykosen auf Gormott gefunden? Hab die Mistviecher jetzt sicher schon über 5 Stunden gesucht.