wenn ich wüßte was das ist spiel mit englischen texten
Die braucht man für pyra um einen stufe 2 Skill freizuschalten (rot)
Wo ca sind die?
wenn du die schnellreise funktion nutzt um an den punkt zu kommen als du das erstemal die stadt siehst einfach dem weg folgen
(den schnellresiepunkt)
und das müssten die dann sein
Danke.
Verwendest du eigentlich Booster oder sparst du die aktuell noch?
Die spar ich derzeit noch damit wenn ich mehr rare kerne hab eine größere Chance auf das Element bekomme welches ich dann haben möchte
Genau die warens, Danke!
@Thread
Klingen zu entlassen weil der Platz voll ist macht mich traurig. Die wirken so enttäuscht. :’(
Hab vorher auch mal meine Common Core Crystals geöffnet und dabei zwei Rare Blades bekommen.
Bei der ersten gab es auch eine kleine aber feine, vor allem aber sehr witzige, Side Quest zu absolvieren
Habe jetzt knapp 2 Stunden mit dem Spiel verbracht und so weit gefällt es mir. Auch das man nicht beidem Kampf Aktiv dabei sein muss, so kann ich mich um meine Katze kümmern, Schokolade trinken oder was essen. Werde ich auf jeden Fall weiter speilen ^^
Die beiden hab ich auch schon.
Kann die obere nur leider noch nicht nutzen da ich nur Tora als Tank aktuell besitze.
Das ändert sich später noch, spätestens wenn zwei Gegner gleichzeitig da sind.
So kann ich aber Aufleveln und muss mich nicht mal dabei anstrengen. Finde ich ehrlich sehr gut so.
Wie gesagt, wird nicht so bleiben außer du farmst nur Gegner die im Level unter dir sind. Und die kämpfe dauern dann trotzdem ewig.
Wie kann man die übersehen :>
Keine Ahnung bin alle Gegner immer wieder durch gegangen, scheinbar hab ichs geschafft sie jedesmal zu überspringen.
Ich weiß schon gar nicht mehr was das war Entweder weil es belanglos dann doch war oder weil ich es nicht richtig verfolgt habe.
Ich brauch mehr Overdrive Dinger. Ich bekomm die Legendären ständig bei den falschen (Klassentechnisch). :’(