Xenoblade Chronicles 3

Ich hab erst gedacht das ist Zanza, aber das ist ja Alvis.
Und Shulk und Giga-Rex und der Vorfahre bzw. die „Grundlage“ für Noah.

Ich kann es kaum abwarten. Gut dass vorher Zelda kommt (und FFXVI). Da wird das Warten nicht so lang sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

image0-7

1 „Gefällt mir“

Enel stellt wie immer die richtigen Fragen. Prequel oder Sequel?
Ist das Noahs Vorfahre oder ist das ein erwachsener Noah?
Und wer ist sein Opa? (würde für die Sequel Theorie sprechen, da Noah ja auch aus der „echten“ Welt kommt)
Dual Wielding Rex ist doch einfach der Hammer, jetzt kann ich auch mit dem Harem Ende leben. :smiley:
Der DLC liefert echt alles was ich im Hauptspiel vermisst habe.
Hoffentlich geht der so lange wie Torna.

1 „Gefällt mir“

Der Teaser reicht mir auch erstmal. Will gar nicht zuviel wissen. Aber ich brauche diesen DLC. Das Ende von Xenoblade Chronicles 3 kann man ja so nicht stehen lassen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und dann gibt’s noch Mio:

Download (27)

2 „Gefällt mir“

You can only have one

2 eyes but 1 sword

Or

2 swords but 1 eye

:gunnar:

Der gleiche Unterschied. :beanjoy:

Jetzt verfügbar:

1 „Gefällt mir“

Hab den DLC durch. War einerseits sehr schön aber auch sehr enttäuschend. :beansad:

Monolith ist echt scheiße was DLC’s angeht…

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich befürchtet, nachdem ich gesehen habe das es einen neuen Cast an Charakteren hat und es wieder in Aionios spielt. Hatte gehofft es schließt an das Ende vom Hauptspiel an. :beansad:

Komme im Moment wegen Star Wars aber eh nicht dazu weiterzuspielen. Wie lange hast du dafür gebraucht?

1 „Gefällt mir“

Ja hatte auch gehofft es spielt danach. Aber alles was ich gehofft hatte zu sehen wurde mal wieder nicht gezeigt, wie schon im dlc zu Teil 2 damals.

So ist der Dlc gut, aber eben leider exakt das was ich gehofft hatte dass er nicht ist

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie dass da weitergeht. Konnte erst gestern anfangen zu zocken und paar Dinge gefallen mir sehr (A ist einfach Badass). :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mal doofe Frage,

Wird irgendwann mal aufgeklärt ob Mio die Tochter von Rex und Nia war? Weil dann war ja …

Finde den DLC gut (gut er spielt in der Vergangenheit und am Ende - gibt ja Teil 3). Die offene Welt ist wieder ein Highlight (gerade 2 Stunden versucht, über Eisinseln zu hüpfen für ein Item. Das sich nicht brauchte. Oder anders bekommen hätte. Aber es macht Spaß.).

Wie bei jedem DLC: Hätte mir das Kampfsystem gerne in XB3 (dem Hauptteil) gewünscht. Auch wenn Meckern auf sehr hohem Niveau, wie sie es immer schaffen, noch mehr aus dem Kampfsystem zu holen, des überrascht mich und macht mir Spaß zu spielen. Und ich muss jetzt ganz dringend da hin gehen … Look Shiny. Und dort piepst es. Und da war ich auch noch nicht.

Und ganz persönlich

So A bzw. Alvis bzw. Alpha ist offiziell nicht binär. :melting_face: Finde es allgemein ganz toll, wie das Spiel nicht cis-heteronormative Paare einfach zeigt (zB die zwei, die den Shop leiten).

Ja, im Grundspiel, wenn man Nia freigeschalten hat gibt es H2H momente wo sie es sehr direkt andeutet

Ich rede nur vom DLC.

Weil da gibt es schon so Sachen (das heißt ja, dass auch Matthew und Ni’ao seine Enkel sind. Und Glimmer ihre Tante. Hab ich verpasst, als das zum Thema kam)?

Und ich dachte meine Familie sei zerstritten :beanjoy:

Da Mio im DLC nicht direkt vorkommt, nein. Das wird nur im Grundspiel gesagt.

Matthew und Na’el sind die Urenkel von Noah und Mio und damit auch nachkommen von Rex und Mio. Im Reddit hat jemand aufgedröselt welche Chars im Grundspiel von wem abstammen. Die Assistentinnen von Rex und Shulk sind die Töchter von Sharla und Pandora.

Die eine aus der City, welche die City und die Gruppe verrät (die freundin/Feindin von Ghondor) stammt von Sharlas Tochter ab zb