Xenoblade Chronicles 3

Wollte ja eigentlich schon vor einer Woche was zum DLC schreiben. Hach, zu wenig Zeit…

Ja, ich finde Ino auch sehr anstrengend. Ihre Skills hingegen sind gar nicht so schlecht. Hatte in meinem Build bisher immer Ashera dabei, wegen dem Kettenangriffs-Multiplikator.

Ihre Handlung erwähnt auch wieder ein paar interessante Details. Leider wird, wie schon in der Haupthandlung, wenig bis gar nicht auf Referenzen zu Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 eingegangen. Das nervt mich persönlich am meisten am dritten Teil.

Die Heldenmission hätte als kostenpflichtiges DLC ruhig auch umfangreicher sein dürfen, als die der Standard-Helden… Das Spiel wegen ein bis zwei Stunden wieder zu starten lohnt kaum, wenn man es schon vor Wochen beendet hatte.

Achtung, Spoiler vom Xenoblade 3 Ende

There are 4 Types of guys

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Noah… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Ich würde es feiern. Gerade weil Elden Ring so hochgehyped ist (hat der Titel aber auch verdient - ist halt nicht meins).

I voted!

Eigentlich schade dass Indy Spiele kaum Goty werden können.

Dieses Spiel ist dieses Jahr mit Abstand das beste das ich gespielt hab

Vl sogar das beste der letzten Jahre.

Edit:
Best Narrative und Elden Ring ist zur Auswahl

2 „Gefällt mir“

Da hab ich auch exakt wie der Typ aufm Bild geschaut. Dafuq? :joy:

1 „Gefällt mir“

Muss da mal eine Lanze brechen, da der Award für bestes World-Building für mich in der Narrative mitbegriffen ist. Ja, Elden Ring hat keine starke direkte Handlung, die dich mitnimmt und wo eine Sequenz nach der anderen abläuft und Dialoge und was weiß ich, aber die Handlung von Spielen wie Elden Ring wird auch viel über die einzelnen Versatzstücke erzählt, die dich auf der Reise begegnen.

Ist für mich wie der Kampf Silmarillion gegen Harry Potter. Das eine ist spannender von der Handlung zu lesen, dass andere schwerfällig und lädt ein zum Mitdenken, was wie warum verwoben ist. Hab Elden Ring deswegen auch meine Stimme gegeben (XBC3 haben sie ja nicht mal nominiert :beansad:)

2 „Gefällt mir“

Die Art wie Elden Ring erzählt mag ich auch nur ist’s für mich unmöglich da irgendwas von mitzunehmen außer den vibes. Hab mir ewig lange Videos auf yt angeschaut und verstehe immer noch nicht.

Ich hab erst gedacht das ist Zanza, aber das ist ja Alvis.
Und Shulk und Giga-Rex und der Vorfahre bzw. die „Grundlage“ für Noah.

Ich kann es kaum abwarten. Gut dass vorher Zelda kommt (und FFXVI). Da wird das Warten nicht so lang sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

image0-7

1 „Gefällt mir“

Enel stellt wie immer die richtigen Fragen. Prequel oder Sequel?
Ist das Noahs Vorfahre oder ist das ein erwachsener Noah?
Und wer ist sein Opa? (würde für die Sequel Theorie sprechen, da Noah ja auch aus der „echten“ Welt kommt)
Dual Wielding Rex ist doch einfach der Hammer, jetzt kann ich auch mit dem Harem Ende leben. :smiley:
Der DLC liefert echt alles was ich im Hauptspiel vermisst habe.
Hoffentlich geht der so lange wie Torna.

1 „Gefällt mir“

Der Teaser reicht mir auch erstmal. Will gar nicht zuviel wissen. Aber ich brauche diesen DLC. Das Ende von Xenoblade Chronicles 3 kann man ja so nicht stehen lassen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und dann gibt’s noch Mio:

Download (27)

2 „Gefällt mir“

You can only have one

2 eyes but 1 sword

Or

2 swords but 1 eye

:gunnar:

Der gleiche Unterschied. :beanjoy:

Jetzt verfügbar:

1 „Gefällt mir“