Xenoblade Chronicles (Definitive Edition)

Amazon wollte die CE nicht nach Ö schicken.
Selber Schuld, dann kauf ich halt digital.

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und nochwas: Shulk und Reyn in Badeklamotten rumlaufen zu lassen, weil am Anfang halt, wenig gute Kleidung :sweat_smile: - das hat was. Dazu noch schöne neue Charaktermodelle - da können sich andere Spiele echt was abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Und es spielt sich noch schöner. :beangasm:
Mir kommt vor ich hab jetzt schon mehr Nebenmissionen gemacht als in meinem kompletten 3DS Run… :ugly:

Nach FF7R ist die Optik nicht mehr ganz so bombastisch, aber die von Monolithsoft können einfach Stimmung. Bin jetzt sicher ne halbe Stunde durch Kolonie 9 geschlendert (natürlich in der „First Person“), einfach toll.

2 „Gefällt mir“

Kann mich an kaum noch was erinnern, macht mir richtig Spaß. Aber… ich wünschte man könnte das XBC2 Kampfsystem nutzen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eben hat es sich bei mir in einer Videosequenz aufgehängt :sweat_smile:

Was genau bringt eigentlich das mini quicktine event am anfang jedes kampfes?

Im Kampf steigert es die Freundschaft, aber was bringt es am start? Ich sehe nicht was sich dadurch ändert. :thinking:

War das nicht etwas mit Kettenleiste, wie stark die zu Kampfbeginn gefüllt ist? Und die Motivation der Kämpfer, weil wenn die im Kampf schlecht ist, treffen sie weniger - die Leiste füllt sich schlechter. Und weniger Treffer füllen auch die CDs der Sonderaktionen langsamer.

1 „Gefällt mir“

Etienne ist auch am Start.

2 „Gefällt mir“

Glaub bei der Leiste ist mir gestern nichts aufgefallen, muss ich heut nochmal schauen.

Motivation kann sein, da wusste ich auch noch nicht was die bringt :smiley:

Legt er irgendwann genervt weg weils ihm zu lange dauert ^^

Er hat glaube ich mal gesagt dass er das Original damals auch durch gespielt hat. ^^

3 „Gefällt mir“

Hätte sein Sabber-Smiley auch so gedeutet, dass er zumindest mal mit der Xenoblade-Reihe in Kontakt kam. Ich glaube ein kompletter Neuling würde ein neutraleres Smiley wählen.

Aber vielleicht steigere ich mich auch etwas zu sehr rein in meiner Smiley-Deutung. :sweat_smile:

Will auch :beansad:

Teil 2 hat er auch gespielt. Aber ka ob auch durch.

@Midgar
Hol dir ne switch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nö^^ hab schon den PC als staubfänger und die wii :sweat_smile:

Die könntest du aber auch auf Montage mitnehmen und gebraucht wirds die sicher günstig geben und wenn du alles durch hast kannst du sie ja zum gleichen Preis wieder verkaufen. :thinking:

Aber sollte eine Pro kommen kannst du meine günstig haben ^^

3 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich mir ca 15 Spiele für die wii geholt als ich sie bekam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Achterbahn-Fahrt geht weiter!

Dacht mir WTF wie kann es sein, dass es vielleicht sogar am Dienstag nicht ankommt, obwohl normale Lieferungen in maximal 2 Tagen ankommen.

Grund:

Es kommt aus fucking BERGAMO.

1 „Gefällt mir“

Italien… ich wüsste nicht ob ich das annehmen würde :see_no_evil: