Geht mir ähnlich, nur dass es bei uns noch nicht Kurzarbeit ist. Ich habe Dienstag auch noch frei. Also 5 Tage Zeit.
Ist zwar schade, aber kann man eh nichts machen. Läuft ja auch nicht davon.
Werde ab Mitternacht die nächste 4 Tage nichts anders machen als XBC zu spielen
Ja, du, hab jetzt ne neu Civ Runde angefangen. Ich komm auf jeden Fall gut durch’s Wochenende.
Habe ich schon erwähnt, dass Thalia meine Bestellung storniert hat ?
Kannte den Laden vorher nicht, naja war das letzte Mal ^^
Ok, digital it is…
?
Habs beim Saturn vorbestellt, gestern hieß es dass es vl nicht bis morgen in der Filiale ist. Heute die Abteilungsleiterin über die ichbimmer bestell angerufen und sie meinte sie hat die Limited nicht im System und selbst diw normale Version weiß sie nicht ob/wann sie die bekommt da es seit heute nicht mehr im System ist…
Mist
Noch 8 Stunden…
Wenn ich aktuell nicht Zeit hätte… freue mich aber schon sehr darauf! Wenn ich wieder pendel, wird es für den Zug geholt.
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Das Lieferdatum ist weiterhin das gleiche, jedoch hat bei mir eine Amazonlieferung üblicherweise maximal 2 Tage. Daumen drücken ist jetzt angesagt.
Hab mal geguckt, was sie für die Collecters Edition inzwischen verlangen. Da spiel ich lieber ab heute Mitternacht …
Same
Wobei ichs auch schade finde dass Nintendo es nie schafft Limited Editions in brauchbaren Mengen zu produzieren -_-
Entweder bekomme ich die nachgeschmissen, weil sie viel zu viele produziert haben, oder - wie jetzt wieder - schaffen sie es nichtmal, die zum Teil seit Monaten bestellten Mengen zu produzieren.
Vielleicht seh’ ich dann wieder in einem halben Jahr die CE zum Ramschpreis (war bei XBC2 der Fall).
Vor allem, warum bekommt Saturn gar keine? Ich hab die dort zur Ankündigung bestellt und ich weiß dass die bei der ich bestelle da dahinter ist…
Originalton von einem Bekannten, der in einem Tiroler Versandhaus tätig ist: Das weiß außer Nintendo wohl keiner.
Vor allem, der Saturn auf der Mariahilfer ist ein Nintendo Flagstore
Ich habe meine CE bei Saturn bestellt und sie ist heute angekommen
wäre es dann noch eine Limited Edition? :>
Selbst wenn sie 50 Milliarden Exemplare davon Produzieren würden, wäre es Limitiert wenn sie danach keine mehr machen, also ja.