Yakuza Kiwami 2 - PS4 Dez. 2017 (Jap.)

Remake des hochgelobten zweiten Teils in der Engine des sechsten Teiles. Count me in!

6 „Gefällt mir“

Habdas jetzt grade hier gesehen, freu mich auf jeden Fall riesig. :smiley: Samstag jetzt Yakuza Kiwami 1, dann ist der zweite Teil der einzige aus der Hauptreihe den ich noch nicht gespielt habe. ^^

5 „Gefällt mir“

Hm. Na gut. Ich kämpf mich seit zwei Jahren durch die japanische Neuauflage für PS3 durch…mal sehen, ob ich damit fertig werd, bevor das Remake kommt.

Als ich das gehört habe, habe ich mich tierisch gefreut!

Habe dieses Jahr mit Yakuza 0 meinen ersten Yakuza Teil gezockt und es war eine mindblowing Offenbarung :smiley:

Freue mich schon auf nächste Woche, wenn Yakuza Kiwami raus kommt und wenn jetzt auch noch der 2. als Neuauflage raus kommt, dann ist das richtig Nicenstein!

Ob ich davor Yakuza 6 hole, hängt davon ab, ob Gregott, sagt, dass 0 und 1 als Grundwissen reicht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

-Built on the Dragon Engine for PS4.
-Seamless maps of Osaka and Tokyo
-New Majima playable scenario: The Truth of Majim/ The True Majima:
Nagoshi doesn’t like remaking but feels that sometimes he needs to add in extra bits, for fan service, especially mentions construction worker Majima. Says to look forward to the women shown (Makoto), but doesn’t mention her by name.
-SiM (reggae pop) group to perform the theme song, lyrics were written with Kiryu and Goda in mind.

Release Date: 7th December 2017, in Japanese, Chinese and Korean.

Special Edition and Special Edition PS4 announced.


1 „Gefällt mir“

Im Ernst jetzt? Ein Werbeplakat zu erstellen und Frau Sayama auszulassen find ich irgendwie frech.
Im Übrigen muss ich sagen, dass mir das Gesicht von Kiryu im Orignal schon immer besser gefiel als seine Neubildung.

Werd mich an das neue Gesicht nie gewöhnen.

Mit der Dame hast du recht, aber das neue Kiryu Gesicht gefällt mir persönlich deutlich besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, habe den ersten Kiwami schon gepreordert bei Play-Asia (wegen dem Preis) und freue mich dass ich dann so die Yakuza Serie endlich mal nachholen kann. Die Lust meine PS2 heutzutage noch einmal zum laufen zu bewegen habe ich nun nicht mehr wirklich :smiley: Den dritten für die PS3 würde ich dann mir da aber auch nochmal dann ansehen wenn es den dritten nicht danach auch gleich nochmal als Remake gibt.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab Yakuza Kiwami nun seit heute und werde das gleich zocken, freue mich dann auch irgendwann den zweiten Teil zocken zu können :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Trailer und ein wenig Gameplay von der TGS :slight_smile:
Trailer:

Gameplay:

Mich freut es jedenfalls riesig, dass man wohl auch wieder Majima spielen kann und da einiges an Story hinzugekommen ist. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH !

Yakuza Kiwami 2 wurde für den Westen angekündigt und es kommt schon am 28.08.2018 !!! :slight_smile:

Quelle:

Das ist wieder ein geiles Jahr für Yakuza Fans, erst Yakuza 6 was demnächst kommt und dann noch Kiwami 2… das wird sehr schwer werden mit dem Game of the Year diesmal. :wink:

Wer hat eigentlich alles die Premium Hour Edition von Yakuza 6 Vorbestellt als die noch Verfügbar war ? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist der 6.Teil der Abschluss der Serie?

Es will einfach nicht aufhören. Ein Hoch auf segas derzeitige Release politik

@Drebin Ja, soll der letzte Teil der Serie sein.

Aber unglaublich schön zu sehen das Kiwami 2 im August rauskommt, hätte wenn dann erst mit nächstem Jahr gerechnet :smiley: Damit mal wieder 2 Top Games dieses Jahr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber auch verständlich mit persona 5, nier automata, Monster Hunter und im Grunde auch der Switch hat sich wieder ein kleiner Hype um Japan-Games in der westlichen Spielerschaft gebildet, den möchte Sega natürlich mitnehmen, solange er hält.

Ich dachte es wird nur der letzte mit kazuma

Ja, aber ob es danach überhaupt weitergeht mit der Serie ist ja auch nicht klar, sie können ja auch mal was völlig neues machen, es sei ihnen gegönnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ja noch genug andere Charaktere und andere Städte ^^