Habe Gregors und Jim Sterlings Yakuza 6 Reviews gesehen und schon irgendwie Bock auf die Reihe bekommen.
Dann kann ich ja mit Zero anfangen, dann Kiwami 1 und Kiwami 2
Um es mit Gregors Worten zu sagen: Bitches knallen!
Habe Gregors und Jim Sterlings Yakuza 6 Reviews gesehen und schon irgendwie Bock auf die Reihe bekommen.
Dann kann ich ja mit Zero anfangen, dann Kiwami 1 und Kiwami 2
Um es mit Gregors Worten zu sagen: Bitches knallen!
Dachte es ist der erste ohne ihn? O_o
Edit:
Ich muss endlich Zero fertig spielen… Aber ich komm von XBC2 nicht los
Nee er sucht ja seine entführte kleine oder so ^^
Ah ok, dann hab ichs doch falsch im Kopf.
Fände ich auch schade, er hat kein wirkliches Ende in 5. Also ich meine genauso eins wie in den anderen ^^ wäre er jetzt einfach nicht dabei würde ich mich schon fragen was passiert ist
Yakuza wird schon weitergehen, nur mit einem anderen Charakter.
Ahh, damit hab ixhs verwechselt. Dass mit dem neuen char wusste ich
Hat einer von euch Erfahrungen damit, in Deutschland 'ne PS4 zu kaufen und da dann japanische Spiele reinzulegen?
Gibt keinen region lock. Kannst sowohl als disc als auch über den store zocken.
Hast halt oft nur die japanischen bildschirmtexte ^^
Also das wär bei mir schon der Sinn, wenn ich mir ein japanisches Spiel hole.^^
Hier eine Umfrage vom Yakuza Entwickler, würde uns vielleicht ermöglich auch Ishin und andere Ableger hier im Westen zu bekommen
Done. Die sollen alles rausballern, was hier noch nicht erschien!!
Boar, ist die letzte Clan-Creator-Mission schwer >.<
Die ganzen verdammten Rakentenwerfer, in der letzten Wave sind schon hart und das dafür, dass man am Ende eh nichts bekommt, wie ich gehört habe.
Ich glaube man schaltet nur ein Colosseum Turnier frei.
In Zero gab es wenigstens die richtig geilen Movesets/Kampfstile, wenn man die optionalen Aufgeben (Cabaret Club und Immobiliengeschäft) abgeschlossen hatte.
Das waren doch die normalen kampfstile aus den anderen Teilen ^^
Aber immerhin etwas und die Kampfstile sind wenigstens auch richtig geil gewesen
Finde übrigens schade, dass man in der Untergrundarena nichts mehr kaufen bzw. Freischalten kann (außer wenn man einmal gegen seinen Meister gekämpft hat und die Mitarbeiter für den Clan-Creator).
So einen Shop, wie in Kiwami 1 hätte ich gerne gesehen.
Seufz - war gerade 2 Wochen in Japan und jetzt mit Kazuma durch Osaka (ja, dank Spider-Man und Tomb Raider etwas hinterher) zu laufen weckt schon Fernweh. Mal kurz durch den Don Quijote schlendern, Okonomiyaki finden, die allgegenwärtigen Getränkeautomaten und irasshaimase und sumimasen in Gesprächen…
Das Setting wird doch sehr gut eingefangen
Geht mir genauso. Die letzten 2 Wochen unter anderem in Kabukicho und Dotonbori unterwegs gewesen und direkt wieder Fernweh gekriegt als ich Yakuza Kiwami 2 angeschmissen habe
Man fühlt sich fast schon wie Zuhause, wenn man dort mal im Reallife unterwegs ist.