Hatte nie einen dreamcast ^^ biete aber gerade auf shenmue auf ps4, außerdem hab ich das spiele mit Bart gesehen
Sorry, bro
Vielleicht kann man das ja noch nachholen, aber derzeit hab ich genug zu zocken
Klar jeder findet etwas anders besser, ich finde das Kampfsystem seit der Dragon Engine ( Ab Yakuza 6 ) irgendwie langweilig und im Endeffekt machte ich immer die selbe effektive Combo ( Viereck aufladen, Gegner treffen und dann die passende Combo ) + genug Tauriner Fläschen und den ATK Boost von den Dosen und die Bosse sind mit verschiedenen Waffen Heats schnell erledigt gewesen.
Klar wenn man etwas normaler spielt sind die Kämpfe etwas interessanter, aber mir geht es tierisch auf den Sack das die Gegner mitten in der Combo Blocken, Ausweichen können etc.
Am schlimmsten fand ich den Man in Black mit seinen Messerstiefeln…der konnte ja eh alles und ohne die Waffen Heats auf Legend wäre der ekelhaft geworden…wobei in einem Kampf darf man die Heats nichts benutzen, warum auch immer
Für mich waren Yakuza Zero und auch wenn es viele nicht so sehen Yakuza 5 perfekt und hatte dort null Probleme, klar ist die neue Engine schick und alles ist flüssiger aber mir kommt es mehr aufs Gameplay an und wenn es sich nicht für mich persönlich gut anfühlt dann ist es eben so.
Bedeutet ja nicht das Yakuza Kiwami 2 ein Kack Spiel ist, ganz im Gegenteil es ist immernoch ein verdammt gutes Yakuza Game aber Geschmäcker sind verschieden.
Nishitani aus Zero auf Platz 8.
Und nishki auf der drei ^^
Nachdem ich gestern zufällig gesehen habe, dass das Spiel für etwas über 30 Euro her geht und ich nun auch etwas mehr Zeit (wenn auch nicht viel) nach der Arbeit habe, wurde es bestellt und hoffe es morgen in den Händen halten zu können.
In jedem Teil (bis auf 6) steck ich zu viel Zeit in diesen Mist… Wenn ich nur nicht diesen drang hätte alle haben zu müssen
Wie soll das denn ausgehen?
Keine Ahnung, aber bei diesen Hosts wird man auf jeden Fall eine Menge einstecken.
Da sind ja auch Kiryu und Majima dabei.
Haha, Top.
Gestern dann das Spiel eingelegt, aber wirklich nur bis zum ersten möglichen Speicherpunkt gespielt; wollte da eigentlich nur das Spiel installieren, mögliche Updates etc… erledigen.
Und dann warst du plötzlich bei Chapter 4.
So wäre es sicherlich ausgeartet, wenn ich gestern nicht noch was zu erledigen gehabt hätte … musste mich da aber wirklich überwinden, das Spiel dann auszuschalten. Hat halt einfach einen unglaublichen Suchtfaktor.
Ich hab teilweise bis zur kompletten Erschöpfung gespielt, weil ich nicht aufhören konnte. Sowas passierte mir sonst nur bei Saints Row und früher bei den PS2 GTAs.
Na super, jetzt habe ich Cabaret Club Grand Prix freigeschaltet und gestern die ganze Spieldauer nur das gezockt … und bin da immer noch weit davon entfernt das durch zu haben.