Tür abgeschlossen? Handy aus? Telefonkabel gezohen? Sonst mach das noch schnell.
ich treffe mich heute Abend noch mit einem Kumpel
aber wenn ich wieder zu hause bin, wird wirklich die ganze Nacht gezockt xD
wird erst heute Nachmittag/Abend freigeschaltet 15/16 uhr
ich weiß… ich kam so um 1:30 Uhr nach hause und hatte schon richtig bock, und dann sehe ich, dass es erst um 15 Uhr freigeschaltet wird
mein kleiner Bruder hat mich deswegen extrem ausgelacht
bin jetzt schon bei Kapitel 2 und habe dem Hooligan Band beigebracht wie man ein richtiger Yanki wird
Das Spiel hat echt lustige Stellen, aber auch eine richtig tiefe und interessante Story. Bei Kapitel 1 ist schon so viel Shit passiert. Das war schon echt verrückt
Muss zugeben dass mich die Story erst viel später bekommen hat - aber man kann’s auch so sehen: du hast noch einiges vor dir
Diese Haken neben dem Whisky sind rätselhaft. Ich habe das gefühl sie verschwinden nach einer Zeit. Ich würde mich aber gern mal durch die Karte saufen.
Gibt es eigebtlich einen Move um Gegner zu entwaffnen?
Zu Boden werfen hilft meistens ^^
Aber nicht immer. Habe an einen speziellen Move nur zum entwaffnen gedacht.
Nicht dass ich wüsste in zero, es gab glaube noch nen Finisher der auf Gegnern mit Waffe abzielt aber ich weiß nicht ob er die dabei entwaffnet ^^
Ich bin gerade in der Majima Boyfriend Nebenquest. Es juckt mich ja “Ich bin ein Yakuza” zu sagen, aber ich bin zu gut!
Stell dich mal zum Typen (der sich vor dir verbeugt) auf die Brücke und warte etwas.