Yakuza Zero

Mit kiryu ist der gelbe Stil wirklich am besten. Es gibt, wenn du das imobilienzeug abgeschlossen hast einen skill der dich nicht mehr aus der combo wirft. Außerdem noch ein Tipp im gelben Stil, wenn du bei Waffen stehst die er greifen kann, immer benutzen. Da wirst du auch nicht aus der combo gehauen ^^
Außerdem mr. Shakedown. Mit dem hab ich ganz schnell 100 Mrd gemacht. Einfach einmal gewinnen einmal absichtlich verlieren. Dann verdoppelt sich das Geld fast immer :slightly_smiling_face:
Habs ja heute erst auf Legende durchgezockt für platin :v:

1 „Gefällt mir“

Dann mal kurze Frage wenn es durch hast, hab es dieses WE geschafft mich durch die Real Estate Quest zu grinden endlich und bis auf die 1 Billion alles Freigeschalten bei den Abilities. Wird es bei Majima auch so schlimm mitm Grinden bei der Cabarett Quest oder ist es da angenehmer? Da ich davor eben schon so gut wie jede Substory abgegrast hatte war eben nicht mehr viel zu tun um die Zeit herum zu bekommen bis man wieder Geld sammeln konnte^^.

Naja bei majima kostet alles nur halb so viel, aber man verdient auch nicht so viel durch kabarett. Das kabarett ist aber auf jeden Fall leichter und schneller. Ich war fertig bevor ich alle Trainings der platin Hostessen gemacht hatte also musst du es maximal 30 mal machen ^^ Schade fand ich das der Mr shakedown bei majima nicht mehr Geld gibt als das was man verliert. Und am nervigsten fand ich die Material suchen bei majima. Dafür können schon mal 10 Mrd drauf gehen. Es gibt auch einen Ausrüstungsgegenstand der dir zeigt wo Mr shakedown ist. Ziemlich nützlich zum farmen :slightly_smiling_face:

Hehe danke für die Info, das klingt zumindest nicht so schlecht dann :wink: ich war heute eh geschockt als ich wieder zu Majima gewechselt bin und mein bescheidenes Vermögen da sah xD Hab mich am Schluss bei Kiryo schon arm gefüllt wenn ich nur 100 oder 200 Mil hatte :grin:

Hm… hab grad Mal den ersten von den Fünf (Bin Kapitel 9). Aktuell stunt mich jeder Treffer, und wenn ein paar Gegener nebeneinander stehen ist die Chance Recht hoch von einen getroffen zu werden.

Nicht so dass ich die Kämpfe nicht mehr Gewinne - aber der „flow“ ist halt weg weil ich so gut wie keine Combo mehr durchbekomme. Ist auch erst so seit 1-2 Kapitel.

Naja vielleicht hab ich heut auch nur zuviel am Stück gespielt :sweat_smile:

Ja war bei mir genauso, ich mach dann immer kurz lila, dashe von den Gegnern weg und wieder gelb und starte die combo von weiter weg ^^
Schade das man auf legendär nix mitnehmen darf

1 „Gefällt mir“

So hab gestern Yakuza 0 durchgespielt. Und auch wenn die Story nur langsam an Fahrt aufnahm waren die letzten Kapitel um so mitreißender. Aber: Die Entwicklung von Goro konnte ich am Ende nicht ganz nachvollziehen. Weder das „verrückte“ noch dass er sich Makoto nicht zu erkennen gegeben hat.

Ein wenig hat mich die Masse an Nebenquests erschlagen, da sie doch ziemlich von der Story ablenken und man Tagelang nur damit verbringen kann. Aber andererseits möchte ich es auch nicht missen weil es die Atmosphäre enorm verdichtet. Hab jetzt noch ~20 Nebenquests offen und muss noch mit Goro die 5 Stars aufmischen - aber keine Ahnung ob ich das noch mache. Hab bis jetzt ~70 Stunden abgerissen, und mein Pile of Shame schreit schon.

Unterm Strich kann ich nur sagen: Mist ich muss jetzt auch noch die anderen Teile spielen :smiley:

Btw.: Das mein Problem mit den Kämpfen hat sich erledigt nachdem ich die Fähigkeiten der Kampfstile verbessert habe.

Das Problem war ja für mich eher dass er schon verrückt war in der Rückblende mit seinem Bruder in Teil 4 ^^ mich hats gewundert warum er auf einmal “normal” war

Was ich noch ein wenig Seltsam fand: Klar dass die Protagonisten sympatisch sein sollen damit man sich besser mit ihnen Identifizieren kann, aber dass sind immer noch Yakuza: Warum ist es so ein Tabu jemanden zu töten? Es gab viele Story Situationen die sich etwas holprig angefühlt haben weil man gemerkt hat dass die Storyschreiber es unbedingt vermeiden wollten. Zumal auch einige Specials auch ziemlich krass dafür waren (ich sag nur Breitschwert - ja der hat das sicher überlebt :wink: )

2 „Gefällt mir“

So hab es heute nun auch endlich mal geschafft es zu beenden^^. Das Spiel sagte mir ich hätte ca 108Std. mit ihm verbracht und es kam mir im nachhinein gar nicht solange vor( naja wenn man nur am WE spielen kann zieht es sich ja eh eben…).

Das war jetzt mein erstes Yakuza und was soll ich sagen, ich war begeistert. Gut die zwei langen Questreihen mit dem Real Estate und Cabarett hätte man für mich ruhig weglassen können weil es echt nur ein durchgrinden war aber die ganzen Nebenquests waren fantastisch und haben die Welt sehr lebendig für mich gemacht :slight_smile: Auch konnte ich nun die Story fast am Stück durchspielen dann weil ich in den ersten Kapiteln schon seeeeehr viel Zeit investiert hatte und alles abgegrast hatte was ging…

Ich denke ich werde morgen dann gleich mit Kiwami weitermachen, damit ich bis August damit fertig bin und mit Kiwami2 weitermachen kann, solange bleibt eben der 6. Teil liegen erstmal obwohl ich auch richtig Lust nun auf ihn hätte.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen glückwunsch… bin grad bei 40 stunden…hab aber jetzt ne orientirung… naja is n geiles game… kiwami hab ich auch schon liegen

4 „Gefällt mir“

Ich hab eine Frage bezüglich des Gameplays. Bei Yakuza Dead Souls fühlt sich der Charakter beim Laufen nämlich so an wie ein wandelnder Duschvorhang, sprich die Steuerung ist extrem sensitiv. Ist das bei Yakuza Zero anders?

1 „Gefällt mir“

Nein, in yakuza dead souls ist die Steuerung sehr schlecht ^^

Ein neues Gregor testet Video. Diesmal zu der PC Version von Yakuza Zero

Vielleicht könnte man den Startpost ja verändern da dieses Game nun auch für PC erschien.

wurde angepasst.

Dies ist ein Post, damit eine Zahl der neuen Posts neben dem Thread erscheint weil ich das Spiel sehr liebe.

2 „Gefällt mir“

habe es mir heute für den PC bei humble bundle gekauft. 16€ ist echt günstig für so ein Spiel.

das ist mein erstes Yakuza Spiel und irgendwie habe ich extrem Lust drauf.

einziges Problem: ich muss bis zum 01.08 Warten, weil das Spiel erst für den PC releast wird. aber bis Mittwoch kann ich noch warten :smile:

6 „Gefällt mir“

Jau is auch mein erstes. habs schon vor Wochen gekauft und kanns kaum erwarten :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Einer von uns, einer von uns!!:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

kann man das Spiel schon um 00:00 Uhr freischalten?

Ich habe zum ersten mal ein Preorder bei HumbleBundle bzw. aufm PC gemacht. Weiß das einer? :sweat_smile:

EDIT: Hat sich erledigt. habe vor Paar minuten den Key von Humble Bundle bekommen und jetzt lade ich es schon herunter :grin:

freue mich :smile:

2 „Gefällt mir“