Yakuza Zero

Die oma im Rollkragenpullover :grinning:

1 „Gefällt mir“

Joa einige Kunden standen drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur dieses scheiss Mahjong gut könnte, hätte ich das Spiel wahrscheinlich schon auf Platin :weary:

e768ac60a82100b755ad9dc44092c9c0
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So habe ich mich auf den weg zur Platin trophy. gefühlt.
Anfangs dachte ich mir noch challange accepted doch als ich zum ende schon sehr viel freigeschaltet habe und nochmal überprüft habe was ich denn noch zu erledigen habe, ist mir klar geworden dass der Weg noch viel zu weit ist . Bzw zu krank ist.

So wie Simon ab ca. Min 1.48 als er überprüfen will wieviele schokoküsse er noch essen muss :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist auf jeden Fall nicht leicht, aber im Spiel hab ich 'ne Completion Rate von 99,66% oder so :smiley: (lange nicht mehr angemacht)

Dort fehlt mir nur noch Mahjong und die letzte Substory. Trophäen hab ich circa 67%. :slight_smile:

Dir letzte substorie geht doch gegen einen Typen mit zig health Bars und insta kills oder :joy:

Hatte auch über 90%. Yakuza ist einfach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das, gibt’s ja auch für beide Charakter, musst gegen die Amon Brüder kämpfen, aber würde mir da irgendwie 'n Video geben und das so Cheesy wie möglich machen. :smiley:

Hab die Amon Typen bisher in jedem yakuza gekillt, dafür aber die minispiel nicht gemacht :sweat_smile:

Yakuza Zero war bei mir jetzt der erste Teil indem ich fast alles gemacht habe, in den anderen habe ich mich auch mal immer gut umgeguckt, aber doch einiges ausgelassen. :sweat_smile:

Hab ich noch vor mir, hab ja dieses Jahr erst yakuza 5 gespielt ^^

Ich war im ersten Moment ja fast enttäuscht. Hatte gehofft, da würde wie Kazumas Real Estate-Job so nebenher laufen und ich könnte nebenbei Sidequests etc. erledigen.

Inzwischen macht es mir aber echt Spaß, zumal Majima ja doch ein paar Substories weniger hat als Kazuma, da macht es Sinn, dass man bei seinen Einkünften etwas mehr zu tun hat. Bin voll darauf konzentriert und es fehlt nur noch Club Moon, der übernommen werden will. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Hostess Club Manager wohl als Vollpreistitel kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich inzwischen echt verstehen. ^^

Eben das letzte Rival Battle gemacht und bin froh, nicht abgebrochen zu haben. Der hat 2 oder 3 mal seine Level 3-Fähigkeit eingesetzt, bevor ich nur einmal zu meiner gekommen bin - auf Level 1!!! :tired_face:

Trotzdem irgendwie mit 10 Mio. Yen Vorsprung gewonnen, meiner Bestbesetzung sei Dank… aber das war jenseits von Gut und Böse, wie schnell sich sein Balken gefüllt hat. Gerade mal halb so viel eingenommen wie in der Runde vorher (knapp 100 Mio., jetzt im Battle 56 Mio.).

1 „Gefällt mir“

Yakuza Zero ist halt einfach insgesammt ( Aktivitäten, Gameplay, Musik etc. ) bisher der Beste Teil und stärkste Teil PUNKT ! :wink:

Mag sein das die Yakuza 2 Story viel besser ist / war, kann ich leider nicht beurteilen, denn ich warte da auf Kiwami 2 um mich überzeugen zu lassen. :nerd_face:

In 2 Wochen kommt endlich der 6. Teil und die Demo hat schon laune gemacht, wie fluffig sich Yakuza 6 anfühlt ist schon krass aber was für ein Impact das haben wird, wird man sehen wenn man es gerockt hat.

Im diesen Sinne → FLY LIKE A BEAUTIFUL BUTTERFLY !

1 „Gefällt mir“

August!:beangasm:

Ich rechne Teil 2 gute Chancen aus, auch in Sachen Gesamtpaket mindestens auf Augenhöhe zu kommen mit Zero. Hab es auf der PS2 damals gespielt und das einzige, was bei den neueren Teilen ohne Frage besser ist, ist die Steuerung, die doch wesentlich smoother ist (wobei Yakuza 1 im Original noch etwas kantiger zu spielen ist, Teil 2 funktioniert auch im Original noch ganz gut). Bei den Nebenaktivitäten war Teil 2 schon ganz stark und wenn das ganze jetzt noch optisch/akustisch so sorgsam poliert wird wie Teil 1, wird das eine ganz große Nummer. :heart:

Muss Teil 1 im Remake noch mal spielen, was wahrscheinlich besser ist als in meiner Erinnerung (neben der Steuerung ist mir vor allem die englisch Synchro sauer aufgestoßen), und 4 und 5 fehlen mir noch ganz, aber neben 2 mag ich Zero bislang eindeutig am liebsten.

Am Wochenende wird’s beendet und bin gespannt wie noch was auf die finalen Stunden der Story. :smiley:

Das zweite mal, dass ich bei einem Yakuza-Spiel weinen musste (das dritte mal überhaupt bei Games).

Gott, die Szene, wo Makoto auf ihren toten Bruder trifft… war das furchtbar. :cry:

3 „Gefällt mir“

Und genau deswegen ist Yakuza auch ein geiles Spiel !

Bei Teil 4 hatte ich auch ein Kloß im Hals als man mit Taiga zum Floristen kommt und diesen Underground Arena Kampf macht und Taiga dann seinen alten Meister trifft ? Das war auch schon sehr emotional.

Aber das ist einfach das Tolle an Yakuza, es gibt in jedem Teil eigentlich Stellen im Spiel wo man mitfiebert und mitgerissen wird, weil die Writer einfach einen verdammt guten Job machen !

Wenn Eddy der Dark Souls Prediger war, dann bin ich der Yakuza Prediger ! Ich geh jedem damit aufn Sack bis man von dem Irrglauben befreit wird, das Yakuza = GTA + JAPANO GEDÖNS sein soll…

Felix Rick wird so wie es ausschaut auch ein Yakuza Jünger wenn man so die Tagebücher verfolgt.

2 „Gefällt mir“

Zero ist mein erstes Spiel und nach einen zähen Anfang hat mich dass Spiel nun doch noch „gehooked“.
An sich gingen mir auch nie die „Zufalls“-Kämpfe auf den nerv, da die schnell weggekloppt waren. Bin eigentlich immer gut durchgekommen und musste jedenfalls nie Trainieren.

Aber auf einmal ziehen die Kämpfe extrem an: Viel mehr Gegner die alle auch noch sehr schnell sind. Grade in den langsameren Kampfstilen sehe ich kein Land mehr und werde nur noch zum Punching-Ball. Und selbst wenn ich versuche schnell zu sein bekomme ich echt viel ab und Teile kaum noch aus.

Und ich bin erst Kapitel 10… Kann mir jemand Tipps geben?
Hab mal den lezten Kampf hochgeladen :smiley: