Es wird halt sehr viel amerikanischer Slang genutzt. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine 1:1 Übersetzung ist.
Ich behaupte einfach mal, dass dadurch (evtl.) manchmal das Gewicht eines Gespräches anders verlagert/bewertet wird. (natürlich nur Nuancen)
Die Übersetzung finde ich eigentlich recht gelungen (soweit ich das beurteilen kann). Jetzt nicht immer alles 1:1 aber der Ton der Unterhaltung wird häufig gut getroffen.
Wann kommt jetzt eigentlich Kiwami bei uns raus?
So wird jetzt erstmal wieder ausgegraben hier!
Heute wurde nämlich angekündigt, wann Yakuza Kiwami rauskommt,
es erscheint am 29. August, zu einem spitzen Preis von 34,99€.
Also ich freue mich schon richtig, hatte zwar gehofft, dass es im Juni kommt,
aber na ja, die Zeit wird schon vergehen.
Auf jeden Fall. Mein Spiel des Jahres wird nun fortgesetzt. Einfach schön, dass wir diese Titel nachholen dürfen. Vorallem wenn nur so wenig Zeit zwischen den releases liegt.
Die sollen aber trotzdem noch unbedingt ein Remake zu Yakuza 2 bringen.
Auf jeden Fall. Ebenso von Teil 3,4 und ja Teil 5 habe keine Ps3 xD Wenigstens ist Teil 6 shcon save
Ohhey, dann hab ich ja noch genug Zeit Zero endlich durchzuspielen
Ah, das ist mies.
Mein erster Teil war ja dank @Gregor Yakuza 5 und hab mir Yakuza 3&4 danach auch direkt gekauft und durchgespielt. Deswegen fehlen mir jetzt nur noch Yakuza 1&2.
Vielleicht kommt ja mal 'ne PS4 Collection.
Guter Preis und gutes Datum Muss ich mich halt ranhalten wenn ich vorher noch die Platin bei FFXII machen will
Das witzige ist das es ein 1 und 2 Remake schon gibt auf der ps3 ^^
Na ja, aber war kein richtiges Remake oder?
Sondern nur halt einfach in HD und fertig. Kiwami wurde ja alles überarbeitet.
Ja remastered halt^^
kiwami hat zudem über 30min neue cutscenes und neue minispiele etc
Habe ja schon immer, wenn Gregor von der Reihe erzählt oder was gezeigt hat, damit geliebäugelt, mir einen Teil zu holen und war froh, als Gregor meinte, dass Yakuza 0 war für Neueinsteiger wäre und man nicht die tiefe Story der Vorgänger kennen muss.
Zum Release gekauft und dann richtig gesuchtet.
Da war ich richtig froh, dass es zu dem Zeitpunkt keine anderen Spiele auf meiner Liste gab.
Und ich wurde vollstens befriedigt. Klasse Charaktere, klasse Haupt- und Nebenstorys und bewegende Bilder.
Allein die ganzen Nebenbeschäftigungen, sind doch mal der Hammer! Das hat nicht mal GTA zu bieten (Und den 5. Teil habe ich auch gesuchtet) XD
Freu mich tierisch auf das Remake, des ersten Teils
Finde nur schade, dass das gesamte Spiel sehr maskulin vertreten ist Oô
Ich bin jetzt hier nicht der Frauenrechtler, aber geschadet hätte es nicht bzw. wäre auch mal ne Abwechslung gewesen. Aber vielleicht passt das auch nicht so wirklich rein, in die Welt von Yakuza ^^
Ja, ich würde sagen, wenn man auf reale Yakuza schaut, sind da wahrscheinlich auch nicht so viele Frauen. Aber wäre echt mal cool zu sehen, also so ne hotte Tussi’ mit geilen Yakuza Tattoos.
Hab gestern mit dem Spiel angefangen, ist mein erstes Yakuza.
Omg ist das ein geiles Spiel und ist Kiryu eine geile Socke
Have Fun solltest auch mal alles da rumprobieren, man kann da echt viel machen
Hätte mir vorher einer erzählt, dass ich alle Pocket Circuit-Rennen und auch alle Nebenaufgaben dort machen würde, ich hätte den Kopf geschüttelt… ich staune selbst, wie viel Spaß ich doch mit diesem Minispiel hatte.
Gestern Abend die 3 Elite-Spieler besiegt, aber der beste meinte ja, er hätte schon wieder verloren. Ich bin echt neugierig, ob da noch was kommt!
Bestes Mini Spiel
Hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich alles freigeschaltet habe. Alleine die eine Hostess beim Tanzwettbewerb