Eh keine Ahnung, ob das schon jemand von euch gemacht hat, aber wie behindert ist bitte die letzte Substory von Kiryu, laos dieser Kampf gegen So Amon, der holt einmal seinen Laser aus und ich bin instant tot…
kann man nach Beendigung der Hauptstory beide charaktäre weiterspielen um den Rest zu beenden? Substories Minigames etc?
Ja, kann man. Gibt den Premium Adventure Modus, da kannst dann einfach deinen Spielstand laden und dann alles machen. Mach ich auch so, hab das Spiel schon seit einiger Zeit durch.
gut zu wissen. Bin im letzten Kapitel und hatte schon Angst. Ich habe bereits 2mal das Telefon Date versaut (also wirklich 2 Substories) das nervt mich ein wenig. Oder gestern 3 Strikes im SOlo PLay geworfen nix passiert. Gott Sei dank auch nochmal gegen den Staff 3 Strikes geschafft.
Allerdings werde ich Shogi und die anderen asiatischen Spiele nur schwer bewerkstelligen. können.^^ Disco Songs auf hard sind auch nicht zu verachten. Das Batting Minigame empfinde ich ebenfalls als rel. schwierig.
Gerade mal ein Video angeschaut zu dem Kampf, never gonna do that Der hat mir schon zu viele Lebensanzeigen
Ja, die 3 Strikes schieb’ ich irgendwie vor mich her. -___-
@Arcow
Ja, hab ihn grade mal versucht so 6 oder 7 mal. Und dann halt “Hm, das wird nix.”
Ich werd’ glaub ich dafür zum ersten Mal die Schwierigkeit runterstellen und dann mal schauen, weil so wie es jetzt steht, keine Ahnung wie man das schaffen soll. xD
Ich bin nicht Trophyjäger genug für sowas und für was anderes scheint der ja nicht wichtig zu sein
Bin ich eigentlich auch nicht, wollte die Trophäen anfangs eigentlich gar nicht holen, aber jetzt hab ich schon so viel gezockt, dass ich mir denke, ach komm den Rest kann ich eigentlich auch noch machen. xD
Und da Semesterferien, hab ich auch gut Zeit
Eigentlich bin ich auch kein Trophy Hunter. ALlerdings gibt es da wenige Ausnahmen, wo ich mich einfach verpflichtet fühle.
Für mich persönlich ist yakuza in mehreren Bereichen deutlich vor GTA oder Red Dead.
Ein Beispiel. Für westl. Entwickler ist die Open World meist ein digitaler Schwanzvergleich (ja angeblich will der Kunde es so)
“Hier schau an unser SPiel hat eine Fläche von XXXXXkm² Du brauchst zig Stunden um von einen Punkt zum anderen Punkt zu reisen.”
Eine knackige kleine Open World hat m.E. mehr Tiefe. Das war auch einer der Gründe, wieos ich zb Bully jedem Gta etc vorziehen würde.
Jap, seh’ ich ähnlich.
Hab mir z.B. auch noch vorgenommen jedes Metal Gear Solid auf Platin zu machen, hab bisher erst MGS3 und fast MGS2, aber na ja.
Mal ein kleines Update:
Hab den Kampf nun auf einfach gestellt und bin trotzdem direkt beim Laser tot. yeaaah. Spaß Pur!
Eh, dieser Kampf ist so fucking Sinnlos.
Hab es jetzt zum ersten Mal geschafft, dass ich ihm irgendwie 5 Leisten abgezogen habe und er die Waffe weglegt. Und was ist dann kommt so ein komischer Heli, wirft Möbel runter und weil der Heli noch über das Areal fliegt, fliegen die Möbel die ganze Zeit kreuz und quer herum. und machen mir dauernd schaden, also eigentlich fliegen sie nicht kreuz und quer sondern nur auf mich. so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und nichts, weil ich die ganze Zeit schaden dadurch bekommen habe.
Habe jetzt auch echt kein Bock mehr, denke das wird doch nicths mit Platin oder so.
Habe mir den Kampf jetzt auch mal auf YouTube angeschaut … ne … das probiere ich gar nicht, da fehlt mir absolut der Nerv dazu. XD
Und SEGA soll sich mal hinsetzen und Ishin übersetzen. Gestern da angefangen zu spielen und das macht tierisch Spaß (vor allem das andere Setting), aber es wäre halt schon gut, wenn ich nicht nebenbei in nem Guide mitlesen muss, damit ich alles verstehe.
Substorys, kann man doch eh alle wiederholen?
@Cowboy wäre mir auch recht, aber halt unwahrscheinlich, weil ist ja noch nieschiger als die Hauptserie hier.
Bei den Stühlen haben in allen Videos die Leute auf Monster gewechselt, dass die Stühle sofort aus der Luft gerissen werden und damit geschlagen wird.
Ich hab selbst in irgendeinem Video gesehen, dass der Helikopter wohl noch immer ein Item fallen lässt, dass einem 30 sek. lang unverwundbarkeit schenkt.
Und Bomben lässt er iwann auch noch fallen Ich würds einfach niemals machen
Ja, ich mach jetzt erst mal alles andere was ich noch offen habe. Dann hab ich auch meinen Kiryu bald irgendwann auf Max also alles Skills und dann nochmal schauen, weil sah mit guten Taktiken schon machbar aus.
Hab auch einen gesehen, der hat einfach sau viele Waffen mitgenommen und Items für HEAT Auffüllung und hat dann einfach immer Heat Actions mit den Waffen gemacht.
@Nemesis_Bozz: Das ist vermutlich einer der Hauptgründe. Die normale Reihe ist ja jetzt schon nicht der riesen Kassenschlager im Westen und bei der Menge an Text den man übersetzen muss, wäre man halt schon etwas beschäftigt und müsste gut Geld in die Hand nehmen. Könnten es natürlich einfach durch den Google-Translator laufen lassen, aber das wäre wohl eher suboptimal.
Und dennoch empfinde ich die Übersetzung relativ schwach. Sie ist viel zu sehr amerikanisiert. Form und teilweise Inhalt.
Das sind natürlich nur Mutmaßungen, nur anhand der Texte kann ich mir oft nicht vorstellen, dass dieses Gespräch so stattfindet. Ich denke mal, dass der Sinn bzw zweck öfters mal verwestlicht wurde.
Hast du ein Beispiel dafür, wie du darauf kommst?