Yakuza Zero

Hier solltest du fündig werden :slight_smile:

Ich suchte gerade das Hostessen Club Mini Game von Goro und beim Zocken von eben diesem Minigame, genauer gesagt beim Aktivieren des Party Modus ist mir folgender Gedanke gekommen: Wie geil wäre es denn wenn der @Krogmann das Hostessen Club Mini Game durchzockt und damit zum Nightlife King von Osaka wird?!
Ich könnte mir vorstellen das da ein richtig geiles LP bei raus kommt evtl. eines der Besten überhaupt auf RBTV :smiley: . Krogmann war jetzt nur mein erster Gedanke. Ich könnte mir jede 2er Kombination aus Krogi/Michael R./Hannes/Dennis R. vorstellen. Vll noch mit Gregor oder @DennisH als Support, da die sich ja auch gut mit dem Spiel auskennen.

2 „Gefällt mir“

Eh, das ganze Spiel über hab ich mich gefragt, wo der Meister für den Beast Mode von Kiryu ist.
Dann hab ich jetzt zufällig grade wegen einer Nebenquest gegoogelt wo man fischen kann, und zack wer steht da, der Meister für den Beast Mode. :joy:

Bin jetzt in Kapitel 9 angekommen.
Teilweise komme ich mir etwas overpowered vor, was aber wohl unter anderem (oder besser gesagt, hauptsächlich) daran liegen könnte, dass ich mit beiden ihre Jobs (also Real Estate und Hostessen) abgeschlossen haben und dadurch halt schon etwas Geld verdient und aufgelevelt habe. :wink:

@anon27472674 Hast schon 100 Stunden steckst, aber noch in Kapitel 8 oder so? wie geht das eh ? :smiley:

Hab das Spiel schon lange durch und bin auch immer noch gut Substories machen und den Rest und hab erst 45 Stunden oder so. :smiley:

:nun: Ich habe mich über das notwendige Maß hinaus mit dem Club Business als auch Real Estate beschäftigt. Die beiden haben schon alleine nen guten Brocken der Zeit geschluckt. Dann kommen noch so Sachen wie ausgiebige Minispiel Orgien, ausbauen aller Kampfstile etc. hinzu. Bin aber auch am Weg zur Platinum Trophie und da fehlt außer der Story nimmer viel. Die Main Story an sich dürfte ich bald durchhaben. Werde aber zugunsten von Nioh erstmal bisschen pausieren.

Ja, hätte auch Lust, da Platin zu machen, aber weiß nicht, ob das nicht doch dann zu viel ist des guten. :smiley:

Ja Real Estate, hab ich jetzt die ersten 3 Areale fertig, Hostess Club hab ich noch nicht angefangen. ^^

Die Real Estate Sidequest „endlich“ abgeschlossen. Ich bin derzeit im 10. Kaapitel und werde eigentlich von der ganzen Yakuza gesucht. Zwischenzeitlich mal eben in der Stadt zum Immobilienmogul geworden.

Trotzdem will ich noch sämtliche Gebäude besitzen. :slight_smile: Nun habe ich den Legend Kampfstil. Diesen muss man allerdings im Hauptmenu auswähllen. Weiß jemand wieso?

Für Leute, die es vielleicht interessiert, ich habe auf Facebook eine Gruppe zu Yakuza(also egal zu welchem Spiel der Serie) eröffnet. Dann kann man sich immer mal austauschen, wenn man mal Fragen hat oder was auch immer, würde mich freuen, wenn ihr beitretet und vielleicht sogar noch andere Leute einladet, die die Games genauso sehr mögen. :smiley:

https://www.facebook.com/groups/yakuza.ger

So bin nun auch durch, das Finale war der Hammer, aber fand es etwas leicht. Aber hab nun so Bock direkt Teil 1 zu spielen und zöger lediglich, weil ich keine Lust habe die PS2 Optik zu ertragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer kommt mit Kiwami ja das Remake des ersten Teiles.

1 „Gefällt mir“

JA weiß, aber ich will es jetzt spielen :smiley: Glaube baue tatsächlich auch doch die PS2 wieder auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube, ich kaufe mir auch nochmal Yakuza 1 und 2 für PS2, aber ich warte jetzt erstmal auf Kiwami :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yakuza Zero
Yakuza Kiwami
Yakuza 6

Ich hätte gerne noch ein Remake von Teil 2,3,4,5 xD

1 „Gefällt mir“

Man hat ja verlauten lassen das man gerne alle auf die PS4 bringen möchte, jetzt muss das nur wirklichkeit werden und auch bei uns erscheinen. Also Arsch hoch und Daumen drücken

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, dass aufgrund der Struktur des Spiels ein Remake beiweitem einfacher ist als so manch anderes Spiel. Modelle der Stadt sowie mancher Charaktäre gibts ja schon in der neune Engine etc.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Also das „zu aufwendig“ Argument ist hinfällig :sunglasses:
Und es wird sich mit Sicherheit auch jemand finden der Japanisch/(Chinesisch)/Englisch kann und auch sehr gerne die Übersetzung kostenlos macht :grin:

Ach 3, 4 und 5 gibt es doch auf PS3 :smile: die hab ich, aber na ja als collection wurde ich mir die dann vielleicht auch nochmal zu legen

Boah ohne scheiss!

Diese Trainingseinheiten bei dem Kamoji für Kiryus Rush Style geht mir so hart auf den Sack.

Bin bei der vierten Technik wo man dem Typen mit dem Schwert ausweichen muss, und irgendwie regt mich das so auf, weil man macht das ja in so ‚nem kleinen Menschenkreis, wo man grade mal 3m² um sich zu bewegen.
Und am meisten nervt mich die Kamera, die hängt die ganze Zeit in dem Leuten die drum herum stehen, manchmal seh‘ ich mich kaum selbst. Hätte den Controller schon wegpfeffern können. :rage:

Vor allem grade, hab bei 2 Sekunden noch verkackt :rage:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern dann auch die Hauptstory abgeschlossen und das Spiel hat mich wieder sehr gut unterhalten. Bisher hat für mich jeder gespielte Teil (3, 4, 5 und 0) geliefert.
Substories habe ich nicht alle gespielt (aber schon relativ viele) und jetzt nach dem Ende noch groß weiterzuspielen, da fehlt mir erstmal etwas die Motivation … aber evtl. ist das ja in ein paar Tagen/Wochen wieder anders. :wink: