Yakuza Zero

Jop, der Versandhändler meines Vertrauens hat mich auch per Mail informiert, dass sowohl Yakuza als auch RE7 morgen kommen. Dabei sitze ich gerade an Gravity Rush 2 und die Demo von Nioh gibts auch am Wochenende …

Du Arsch. :smiley:

Hätte das gerne auch alles, aber leider nur Geld für Yakuza :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich tue nun so, als ob mich das nicht neidisch macht und beruhige mich mit der Idee, dass ich bis nächsten Donnerstag sowieso nicht wirklich viel Zeit zum spielen habe und es deswegen voll ok ist, wenn es erst Dienstag kommt und dann rumliegt.
In der Realität wäre ich aber bereit nicht mehr zu schlafen, um die Zeit zum zocken zu haben, wenn es morgen käme :smiley:

Genau, das werde ich tun xD

weil dachte eigentlich auch das kommt Dienstag erst, weil ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag noch Prüfungen schreibe xD

Eh, ich hasse mich selbst grade so sehr… :rage:

War grade der Paketzusteller da mit Yakuza Zero, aber war mit Altersüberprüfung und ich Vollidiot, hab natürlich nur einen Personalausweis, der seit 11.02.2015 abgelaufen ist. Jetzt kann ich das Paket erst Montag abholen. Ich könnt’ mir so in den Arch beißen, ey :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es heute in einem kleineren Laden ergattert und MANN bin ich happy!

1 „Gefällt mir“

Oah bin so neidisch, jeden Abend eine Stunde hätte ich doch Zeit :smiley:

ohh, Gratulation! solche Überraschungen sind die schönsten :slight_smile:
ich glaub, ich hab ewig kein Spiel mehr zufällig im Geschäft gekauft… immer lieber vorbestellt, für den Fall, dass man’s im Geschäft sonst nicht bekommt. aber ist irgendwie nicht dasselbe :wink:

ich würd auch gern schon spielen, hab’s aber noch nicht da… bzw. will ich World of Final Fantasy vorher noch durchspielen. also wollen nicht, am liebsten wär’s mir, wenn’s niemals endet - aber ja, bin leider schon vorm Endkampf (nach 110 Stunden Spielzeit, haha) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find euch alle doof.:sob:

Ich hoffe, einfach nur noch, dass ich es dann Montag irgendwie abholen kann. :x

Meine ganze Laune für’s Wochenende ist dadurch komplett im Arsch :smiley:

Konnte es heute zum Glück auch endlich holen, direkt mal das erste Chapter durchgespielt, war schon instant geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wuah sag mir bitte nicht, dass es einen Grund gibt, wieso du zur UK (?) gegriffen hast, statt der dt. USK Version :fearful:

Ne, gibt keinen Grund. Habe ich so einfach billiger bekommen. ^^

28Euro als digital download ist auch in Ordnung :slight_smile: Nach der Arbeit wird abgegangen.

28€ nur im deutschen Store oder was?

natürlich als share Game

Ah okay :smiley:

Ich wollte es jedenfalls unbedingt als CD hier haben :smiley: Finde es immer noch cooler, die ganzen Sachen im Regal stehen zu haben :grin:

Aufgrund RE7 gestern nur rund eine Stunde reinspielen können, was zum Großteil wohl dem Tutorial entspricht. Was ich bereits als Neuling der Serie sagen kann ist, dass mir die Stadt und wie lebendig alles ist sowie die sehr geilen Charaktere bisher sehr gut gefallen. Heute Abend gehts dann erstmal zum Kredithai :slight_smile:

Ja, ich finde das erste Chapter legt schon sehr gut los, kannst gespannt sein. :smiley:

According to Sega, it will be releasing a few patches over the next couple of weeks that add free downloadable content to the game. Each batch will contain content such as new outfits, weapons, items, and crafting components. The first downloadable content is available today, and three additional batches will be made available every week until February 14. Players can access these bonuses in the game by talking to Bob the clown in front of the shrine in Kamurocho or Sotenbori.

Jede Woche einen freien DLC bis zum Valentinstag!

1 „Gefällt mir“