„You & Meme“ (für Galileo)

Liebe Community,

wir freuen uns, euch ein cooles, knuffiges, neues Projekt vorzustellen, welches wir für Galileo Online umgesetzt haben. Hier und da produzieren wir ja auch Shows für andere Kanäle - bei dieser durfte ich als Moderator mitwirken. Und auch @Viet hat einige kurze, aber rattenscharfe Auftritte.

Im Format „You & Meme” stelle ich in jeder Folge ein anderes Meme vor. Dafür muss ich selbst erstmal recherchieren. Wenn’s um Memes geht, fühle ich mich nicht selten komplett abgehängt. Wenn euch das genauso geht, dann ist „You & Meme” eure Show! Wenn ihr Meme-Profis seid, dann ist das sowieso eure Show!

Viet „Das wandelnde Meme” Nguyen kennt sich natürlich bestens mit dieser Internetkultur aus und zeigt mir in der Show immer wieder, was für eine Mensch gewordene Blasenschwäche ich doch bin. Aber ich bin motiviert, durch „You & Meme” bald alle Memes der Welt zu kennen! ALLE!

Wenn ihr Lust habt, zieht euch die erste Folge rein. Sie erscheint die nächsten Tage auf dem YouTube-Kanal von Galileo und auf deren Social-Media-Kanälen. Sie kann jetzt aber auch schon bei galileo.tv bewundert werden. Wir hoffen, es gefällt euch und freuen uns auf euer Feedback. Viel Spaß bei der ersten von insgesamt vier Folgen, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden! :slight_smile:

Geile Grüße
Lars

16 „Gefällt mir“

RBTV bei Galileo … wer hat das eingefädelt? Wer steckt dahinter?

18 „Gefällt mir“

Bitte nur das richtige Bild verwenden!

:fuerdaswasesseinwill:

Bild

25 „Gefällt mir“

Das ist ja grandios :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Stockfoto ist also Distracted Boyfriend

Tatsächlich habe ich da gesehen das was mit dem Mann dann passiert. Da gibt es dann eine Geschichte die für ihn traurig endet und das wird auch erklärt.

Und der Schluss ist wohl der Teaser für Folge 2.

Ist von @Ingo

https://rocketbeans-fan.de/

1 „Gefällt mir“

Von wem auch sonst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cc @LeSchroeck vergessen.

Das war doch ganz nett. Nichts was man nicht schon woanders gesehen hätte aber durchaus unterhaltsam

„In der Innenstadt sind mehrere Fahrzeuge auf mysteriöse weise Verschwunden und alle diese Autos waren unter diesem mysteriösem Symbol geparkt worden:
.
Mysteriös“

3 „Gefällt mir“

Dahinter steckt mit Garantie die Regierung!

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sollte es hiervon nicht eigentlich mehrere Folgen geben?

grafik

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.