Your Year in Books - Dein Jahr in Büchern (Goodreads)

Goodreads bietet für seine Nutzer eine schöne Jahresübersicht über die im aktuellen Jahr gelesenen Bücher (und Seitenzahlen…) an, mit ein paar zusätzlichen Infos.

Hier ist der Link zu meiner Liste. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch eure Übersichten teilt, ich gucke mir so etwas immer total gerne für Empfehlungen an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Bell hatte so einen Thread schon mal erstellt. Da sind auch schon einige Listen drin. :slight_smile:

Das sind noch mal andere Listen als diese Übersicht, die man hier erhält :slight_smile:

Achso. Ok. Hab die Seite nicht aufgerufen. Dachte nur vom Titel her das wäre ungefähr das selbe. :smile:

Das ist doch exakt die Liste, die ich auch gepostet hab :slight_smile: Alle Bücher, die man 2016 gelesen hat auf Goodreads. Ich hab nur die App verwendet und davon Screenshots gemacht. Aber das ist exakt die Reading Challenge, die ich auch erwähnt habe.

Die sieht bei mir auch auf der App ganz anders aus.
Mit diesen ganzen Infos über Länge und so.
Ist ja eigentlich keine Reading Challenge, sondern mehr so eine Info, wie lange deine Bücher sind, und wie populär.

Komisch, dass es bei mir so anders aussieht, dass ich dachte, es wäre etwas anderes.
Sorry!

Mein Jahr in Büchern: Link

1 „Gefällt mir“

Das Jahr ist fast rum, Zeit für das Year in Books 2017

Postet gerne eure Links, ich liebe diese Listen!

1 „Gefällt mir“

Mag solche Dinger auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Buch Nummer 31 wird sich vielleicht noch ausgehen, ist mit „The Fireman“ von Joe Hill aber auch ein nicht gerade kurzes Buch mit 771 Seiten im Original :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr meine Begeisterung für’s Lesen wiederentdeckt. Zum einen wegen Goodreads und andererseits, wie man unschwer an der Auswahl meiner Bücher erkennen kann, dank des Club19-Podcasts.
Hatte zu Beginn der Reading Challenge noch gedacht, dass ich nur mit einem Buch pro Monat rechnen sollte. Dass ich in den nächsten Tagen die 20 Bücher voll mache, motiviert zum Weitermachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“