YouTube Allgemein

Ja, da ist es Funk.
Aber der eine Kanal (geht um SmartHome) ist halt ein rein privater. Und ist auch der einzige von meinen Abos wo das so ist.

Aber da bleibt (auch nicht bei allen Videos) das Video seltsamer Weise aktiv, auch wenn ich aus der App raus gehe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur premium lite und mir ist das auch schon mehrfach aufgefallen beim shorts gucken.

Ich schieb das auf nen bug :man_shrugging:

Die GameStar hat jetzt ein erstes Video mit KI-Generierter englischer Sprachausgabe veröffentlicht. Strange. Aber wird wohl nun öfters passieren. Deutsch in Englisch betrifft mich ja jetzt eher weniger, mal sehen, wie es anders herum läuft…

2 verschiedene audiotracks hab ich bei yt aber auch noch nicht gesehen.

Ich hoffe sowas nimmt zu.
Schön alles auf deutsch :beangasm:

Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Doku auf YT, die mit KI generierter u.a. deutscher Sprachausgabe war. Das klang überraschend gut und passte inhaltlich soweit auch. Ich würde aber weiterhin den Originalton mit Untertiteln bevorzugen, wenn ich die Sprache nicht verstehe.

Die Funktion dürfte noch recht neu sein, auf YouTube, könnte seit diesem oder letzten Jahr sein.

Als pietsmiet auf ein Video reagiert haben, wurde im Originalvideo schon auf KI gesetzt, leider war die deutsche Sprache nicht so gut umgesetzt.

Bin eher ein Fan von generierten Untertiteln, die finde ich eher praktischer.

Hatte das die Tage auch schon bei einem Video, hörte sich noch etwas strange an.

Ist bei noch wem die originale YouTube App quasi nimmer verwendbar? Bei mir braucht sie ewig zum Starten, die Videos sind teilweise extrem hakelig (trotz sehr guter Internetverbindung) und öfter mal läuft der Ton eines Videos weiter, selbst wenn die App komplett geschlossen wurde. Das tritt v.a. auf, wenn die App kurz davor ist, dass sie sich selbst vollends aufhängt.

Über welches System? iOS klappt tadellos.

Android, ist alles aktuell, kein Update o.ä. wird gebraucht. Ist seit etwa ner Woche so.

Hab kein Android-Gerät, aber was ich bei iOS-Apps halt „gelernt“ habe, dass bei Apps, die sich nicht mehr starten lassen oder ständig abstürzen (oder zuletzt bei der ZDF-App, die immer einen Fehler angezeigt hat, wenn ich mich mit meinem Account einloggen wollte) es einfach wirklich hilft die App zu löschen und noch mal neu installieren. Auch wenn zuvor alles auf dem aktuellsten Stand war.

Deinstallieren und Reinstallieren geht nicht, ich kann die App maximal deaktivieren. Zumindest am regulären Weg kann ichs nicht deinstallieren.
Edit: warte, über dem Playstore sollte es gehen

Bei mir läuft sie unter Android ganz normal.

Es bräuchte eine +1 Reaktion aber ja bei mir läuft die App auch wie immer

Wurde mir eben vorgeschlagen, jetzt kann ich mir Andromeda angucken und andere Serien und Filme :smiley:

https://www.youtube.com/@FreeFilmsAction/videos

2 „Gefällt mir“