Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ergänzend: Ich glaube, bei Stardew Valley fehlt auch immer noch Folge 25. Folge 29 wurde aber immerhin schon nachgereicht. @MarcoMeh

Leider lassen die sich nicht ordnen. Auch wenn es eine Drag & Drop-Funktion gibt, funktioniert diese leider nicht.

Folge 25 muss ich noch mal nachschauen. Evtl gibt es auch nur einen Fehler in der Zählung.

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh, hast du das schon auf dem Schirm?

Es geht um das Video: https://www.youtube.com/watch?v=dJRhbfAYgnI

In der Behind the Beans Playlist fehlen immer noch Folge 23 und Folge 8.

hmmm…
Chat Duell vs. Cinema Strikes Back, Quake Duell & Demon’s Souls-Finale | Highlights KW 8 ?

da hat sich ein Zahlen fehler eingeschlichen.

War ein geiler Februar
ps: Marco hat immer Recht, sagt mein Bauchigefühl :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der Playlist von Werwolf ist die Chatduell Folge 43 drin.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3I0e0fj_IEY7O4-mQ_YzPSH

Im letzten Film Fights stimmt der Titel nicht. Das beste Tinderprofil war in der letzen Folge. In dieser Folge gab es noch Fragen zum besten Film, um jemanden aufzumuntern und einen Pitch zu einem Firmen-Maskottchen

Warum verzögern sich die YouTube Uploads in letzter Zeit wieder öfter? Umstellung auf 60fps oder möchte man lieber, dass die Leute möglichst erst die Wiederholung aufm Sender sehen?

das MoinMoin vom 2.5.18 hat das falsche Datum im Vorschaubild

Der aktuelle Kino + VOD hat die falsche Folgenangabe. Es ist nicht Folge 200 sondern Folge 202

Fehlt bei der aktuellen Folge Reboot nicht #8 ?
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBlxue5o7Lpda2YqQIYabNq

Im Thumbnail ist Ben zu sehen er ist aber nicht da.


Auch steht in der Infobeschreibung das fünf und nicht sechs dabei waren.

hm, ist halt das Standard - Team Limited ThumpNail Rene war auch nicht dabei dafür Andy

1 „Gefällt mir“

In dem Videotitel fehlt der gute @Ziagl


In der Überschrift fehlen Dennis und Matthias Name.

In der Videobeschreibung unter dem Video ist er zu lesen. Dafür fehlt Dennis Name.

@MarcoMeh Im aktuellen KHD Dark Souls-Video (#5) ist noch ein Werbeblock bei 1:22:30 drin, der nicht rausgeschnitten wurde.

Die aktuelle Game Fights Folge hat die falschen Folgenummer ist nicht Folge 4 sondern 5

1 „Gefällt mir“

Ein paar Folgen „Behind the Beans“ sind in diverse Playlisten gerutscht, z.B. Nachspiel, Scoop. Außerdem passiert es, dass Shows wie Kino+ und Chat Duell sowohl die aktuelle Staffel-Playlist, als auch vergangene befüllen.
So gibt es eine Playlist „Chat Duell | Staffel 4“ mit 104 Videos (eines davon gelöscht, eines ein Highligh-Video) und eine Playlist „Chat Duell - Das interaktive Quiz auf Rocket Beans TV“ mit 100 Videos. :smile:

Ich denke (also rate), dass die Videos nach Titel automatisch einsortiert werden. Könnte man da nicht eine Negativ-Bedingung einrichten, dass z.B. Videos mit „Highlights“ im Titel nicht in die Playlists der Shows einsortiert werden, die auch im Titel genannt sind? Keine Ahnung, wie flexibel YT/eure Upload-Infrastruktur da ist.

Bei der Hängi-Session mit Krogi ist die Datei iwie kaputt :confused: es hackt und laggt im Video (jedenfalls bei Earth Atlantis was ich mir gerade ansehe)

btw. @maexdaemaege
gehört zwar nicht zu den VoDs direkt aber als WC3 mit Florentin als Wdh. lief gab es auch lags/hüpfer (ähnlich wie bei RageOfEmpires) als er scrollte, evtl. ist bei diesem VoD das gleiche/ähnliche Problem da Krogi ja dauerhaft in dem game hin und her scrollt. In dem Moment wenn Krogi das Ingame ausschaltet und sich auf die FaceCam legt min 34:00 ca. geht es problemlos.

1 „Gefällt mir“