Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Fehlt bei der aktuellen WM-Studio Folge #05 nicht etwas im Titel?

Die aktuelle Kino + Folge hat die falsche Folgennummer ist Folge 212 nicht 211

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist das da auch ein Schnittfehler drin ist…
Ich gebs für heute auf mit Kino+

1 „Gefällt mir“

In der Speedrundale Playlist der 2. Staffel wird ein gelöschtes Video aufgelistet. Könnte man das entfernen, wenn es ohnehin gelöscht wurde? Mein innerer Monk würde sich darüber sehr freuen. :relieved:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSCwGZLarKQ68hLZhYftAamB

Ich lass das nebenbei beim zocken laufen und höre plötzlich 2x das gleiche. War da irgendwie ein Teil von 30min oder so 2x hintereinander drin?

Bei der aktuellen Speedrundale-Folge ist das VOD falsch zusammen geschnitten worden. Ab Minute 30:35 beginnt der letzte (3.) Part und endet bei 43:00. Anschließend kommt der eigentlich 2. Part.

In der Playlist vom WM-Studio sind nur 5 Videos statt 9.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IhdFqHVmsCo6QGBkBTpK9f

Es ist wieder sehr schön dass die aktuelle Folge von Kino + schon als VOD da ist, es ist aber leider nicht so toll dass man wieder eine falsche Folgennummer verwendet hat. Die aktuelle ist nicht #213 sondern #214

1 „Gefällt mir“

Die Videos No Man’s Sky Next mit Ilyass & Sandro und Rülps - das Kneipenquiz #4 sind nach einem ganzen Tag nur auf 360p verfügbar.

vor 3 Tagen gabs die info dazu

1 „Gefällt mir“

Die Beschreibung von Final Table ist nicht korrekt.
Außerdem ist beim Thumbnail noch die 3 zu sehen

@MarcoMeh

Muss dich wieder was fragen, Marco und zwar hat Simon in dieser VOD am Ende erklärt es ist kein Knallhart Durchgenommen auch am Anfang sieht man Let´s Play. Jetzt frage ich mich warum hat diese VOD als Überschrift trotzdem Knallhart Durchgenommen?

1 „Gefällt mir“

Rülps ist nur in 360p verfügbar:

Schau mal 3 Beiträge über dir :wink:
Trotzdem schon 1 Woche rum und es hat sich nichts getan.
Hätte es mir wirklich gerne angeschaut.

Seit längerer Zeit auf 360p.

Wieder verdacht auf den Bug…

Ist leider auch noch immer auf 360p

@MarcoMeh

Marco, danke das du YouTube wegen den alten Bugs da immer wieder genervt hast. Bei Rülps 4, Euro Track Simulator 2 und dem ersten No Man´s Sky Next ist es nun auch in 1080p zu sehen. Leider hat sich hier wieder der Bug eingeschlichen. Sobald du Zeit hast könntest du dich bitte auch wegen diesem Bug bei YouTube melden?

die richtige Time ist 28:48

21:56 ist die in-game zeit

nicht in meiner Welt

Außer man misst das in einer USA-Einheit für Zeit :kappa: