Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

In der Playlist von Moin Moin ist jede Menge Zeug drin das da nicht reingehört. Vieles davon sind irgendwelche Livestream Aufzeichnungen mit ner absurd langen Laufzeit die dann aber auch nicht starten.

Hallo @anon98563270 danke fürs Bescheid geben, habe jetzt die abgelegten Streams nochmal rausgelöscht, sollte jetzt wieder clean sein.

Nochmal als Info dazu: Meistens misten wir freitags die Playlisten aus bzw. ergänzen unvollständige oder nicht existente Listen. Sag also immer gern hier Bescheid, wenn es ein Problem gibt und wir werden uns spätestens am folgenden Freitag drum kümmern.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Das Video ist nicht verfügbar… :fearful:

Kann es sein das es gelöscht wurde weil Eddy da Teile des Stream vom Computerspielpreis anschaute.

Beschwerde sieht man noch nicht im Video.

Lasst dem Video doch wenigstens ein paar Minuten, um zu verarbeiten lol ^^

3 „Gefällt mir“

Aber das haben schon Leute gesehen und 34 Likes nur warum kann ich das jetzt nicht sehen auch wenn es schon bei meinen Abos ist.

Also, das verstehe ich jetzt nicht über die Mediathek kann ich das VOD anschauen über YouTube selbst nicht.

YouTube hat grad ein kleineres Problem in der Verarbeitung, dass die Videos zwar angezeigt werden, aber nicht abspielbar sind.

Das sollte aber bald wieder wie gewohnt funktionieren.

1 „Gefällt mir“

irgendwie ist bei mir ein video aus der rage of empires playlist kaputt. alle anderen funktionieren ohne probleme, aber dieses hier bricht nach ca 5 min ab:

immer an der gleichen stelle. marco kannst du mal schauen ob da was kaputt ist? das wäre super lieb

Schaust du das über Handy, I-Phone oder sonst was. Bei mir geht es ohne Probleme jetzt über Laptop auch an der besagten Stelle.

nein, am pc. auf chrome. bricht immer ab nachdem florentin sagt er installiert niemals pussywood. alle anderen videos laufen ohne probleme durch.

Bei mir gehts auch wunderbar via Laptop-Firefox

das ist interessant… aud youtube direkt bricht es ab. kein buffering, einfach nur schwarzes bild… hier im embedded video läufts… merkwürdig… ich will es aber eigentlich nicht hier im forum auf super mini schauen :smiley:

Mit f kannst du vollbild machen?

so sieht das bei mir aus, sobald ich es auf youtube direkt schauen will:

nicht mal ein start/pause button oder ähnliches…

Klingt erstmal doof die Anmerkung, aber Browsercache etc. mal geleert?

Ich hab die Spanier und: Du wirst den Tag noch bereuen an dem du in dieses ominöse TG gegangen bist sind super taunts aus der Folge

jupp… immernoch kaputt. ist halt seltsam, dass es nur dieses eine video ist, das im blackscreen void versinkt. auch seltsam, dass das komplette youtube video menu nicht da ist… also kein play/pause button, keine „zeitleiste“, nix… einfach nur schwarz :frowning:

Probier mal folgendes:

  1. chrome://flags/ in die URL Leiste eingeben
  2. Hardware-accelerated video decode suchen
  3. Deaktivieren

leider auch kein erfolg damit. das video bleibt schwarz, und die youtube kontroll leiste fehlt immernoch

Willst du mal probieren das VOD über die Mediathek zu schauen. Vielleicht geht es dann. Auch wenn das auch über YouTube ist.