Forum • Rocket Beans TV

Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Probier mal folgendes:

1. chrome://flags/ in die URL Leiste eingeben
  2. Hardware-accelerated video decode suchen
  3. Deaktivieren

leider auch kein erfolg damit. das video bleibt schwarz, und die youtube kontroll leiste fehlt immernoch

Willst du mal probieren das VOD über die Mediathek zu schauen. Vielleicht geht es dann. Auch wenn das auch über YouTube ist.

selbes problem… allerdings wenigstens ein “buffer kringel”… allerdings auch kein play/pause button etc…

Noch ein Tipp wenn du solche Probleme hast dann in diesem Thema sowas melden. Passt nicht in das RoE Thema. Soll nur eine Info sein.

dankeschön, wusste nicht, dass es hier einen fehler melde thread gibt :slight_smile: das forum is sooooo riesig, da kann man schonmal den überblick verlieren.

Youtube hat zur Zeit Probleme. Ich kann auch manche Videos nicht schauen. Vielleicht regelt sich das ja von alleine. :smiley:

Youtube hat gerade massive Probleme confirmed.

image

Mindestens 1&1 und Vodafone haben momentan auch DNS Probleme weswegen Youtube gar nicht aufgerufen werden kann. DNS switchen sorgt für Abhilfe.

Laut Youtube sind die Probleme mit den nicht verfügbaren Videos mittlerweile behoben.

well… das florentin rage of empires video ist leider immernoch kaputt für mich. evtl das einzige, das youtube “vergessen” hat zu fixen :smiley:

@ToniMarony32

Anton das VOD hat anstatt Lauri, Lydi in der Überschrift. Das verwirrt etwas und sollte gefixt werden. Denn auf dem Zettel steht auch Lauri.

Hab es schon korrigiert, danke fürs Bescheid geben:) . Freue mich immer über Feedback, dann überseh ich nix, aber warte gern auch noch 5 Minuten oder so, meist fallen mir Dinge noch auf:D

Im VOD zur letzten NieR-Folge gibt es ab 1:17:50 bis etwa 1:19:20 einige Ruckler in Bild und Ton.

Eine Frage warum fangt ihr bei einem Video einer Reihe an plötzlich das dritte Video mit zwei zu Nummerieren und die ersten beiden nicht?
Etwas Einheitlichkeit ist doch sinnvoll oder nicht?

Road to Anno 1800 Konferenz mit Kiara & Steffen Eine Übersicht über die Open Beta https://youtu.be/aKxfaOOHz84

Road to Anno 1800 Konferenz mit Dennis Denzel hat Anno lieb - Anfang des Storymodus https://youtu.be/f-S9ZUjc2FI

Road to Anno 1800 Konferenz mit Dennis Wer will fleißige Handwerker sehen? #02 https://youtu.be/PkMv0fMKL5s

Kiara und Steffen haben eine Art One-Shot zu Anno gemacht, während die Denzel Sessions tatsächlich aufeinander aufbauen. Daher sind wir mit dem heutigen bzw. gestrigen Denzel-Anno-Part tatsächlich bei Part 2, eben Part 2 der Denzel Session. Ich ergänze gern noch ein #01 bei Denzel im ersten Titel, kleinen Moment bitte:).

Ah doof, danke für die Rückmeldung. Ich gebe das weiter und wir checken die Back Ups. Das wird leider einen Moment dauern und es ist leider nicht sicher, ob diese nicht auch betroffen sind. Ich melde mich, sollten wir austauschen.

Danke für die Rückmeldung so habe ich es mir gedacht.

Ich glaube hier fehlt noch die Zahl im Titel #01 ist zumindest auf dem Vorschaubild zu sehen?

joa…

Was soll daran nicht stimmen? Das Spiel heißt wirklich “Samurai Shodown”.