Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

selbes problem… allerdings wenigstens ein „buffer kringel“… allerdings auch kein play/pause button etc…

Noch ein Tipp wenn du solche Probleme hast dann in diesem Thema sowas melden. Passt nicht in das RoE Thema. Soll nur eine Info sein.

dankeschön, wusste nicht, dass es hier einen fehler melde thread gibt :slight_smile: das forum is sooooo riesig, da kann man schonmal den überblick verlieren.

1 „Gefällt mir“

Youtube hat zur Zeit Probleme. Ich kann auch manche Videos nicht schauen. Vielleicht regelt sich das ja von alleine. :smiley:

Youtube hat gerade massive Probleme confirmed.

image

1 „Gefällt mir“

Mindestens 1&1 und Vodafone haben momentan auch DNS Probleme weswegen Youtube gar nicht aufgerufen werden kann. DNS switchen sorgt für Abhilfe.

Laut Youtube sind die Probleme mit den nicht verfügbaren Videos mittlerweile behoben.

well… das florentin rage of empires video ist leider immernoch kaputt für mich. evtl das einzige, das youtube „vergessen“ hat zu fixen :smiley:

@ToniMarony32

Anton das VOD hat anstatt Lauri, Lydi in der Überschrift. Das verwirrt etwas und sollte gefixt werden. Denn auf dem Zettel steht auch Lauri.

1 „Gefällt mir“

Hab es schon korrigiert, danke fürs Bescheid geben:) . Freue mich immer über Feedback, dann überseh ich nix, aber warte gern auch noch 5 Minuten oder so, meist fallen mir Dinge noch auf:D

4 „Gefällt mir“

Im VOD zur letzten NieR-Folge gibt es ab 1:17:50 bis etwa 1:19:20 einige Ruckler in Bild und Ton.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage warum fangt ihr bei einem Video einer Reihe an plötzlich das dritte Video mit zwei zu Nummerieren und die ersten beiden nicht?
Etwas Einheitlichkeit ist doch sinnvoll oder nicht?

Road to Anno 1800 Konferenz mit Kiara & Steffen Eine Übersicht über die Open Beta https://youtu.be/aKxfaOOHz84

Road to Anno 1800 Konferenz mit Dennis Denzel hat Anno lieb - Anfang des Storymodus https://youtu.be/f-S9ZUjc2FI

Road to Anno 1800 Konferenz mit Dennis Wer will fleißige Handwerker sehen? #02 https://youtu.be/PkMv0fMKL5s

1 „Gefällt mir“

Kiara und Steffen haben eine Art One-Shot zu Anno gemacht, während die Denzel Sessions tatsächlich aufeinander aufbauen. Daher sind wir mit dem heutigen bzw. gestrigen Denzel-Anno-Part tatsächlich bei Part 2, eben Part 2 der Denzel Session. Ich ergänze gern noch ein #01 bei Denzel im ersten Titel, kleinen Moment bitte:).

1 „Gefällt mir“

Ah doof, danke für die Rückmeldung. Ich gebe das weiter und wir checken die Back Ups. Das wird leider einen Moment dauern und es ist leider nicht sicher, ob diese nicht auch betroffen sind. Ich melde mich, sollten wir austauschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung so habe ich es mir gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube hier fehlt noch die Zahl im Titel #01 ist zumindest auf dem Vorschaubild zu sehen?

1 „Gefällt mir“

joa…

Was soll daran nicht stimmen? Das Spiel heißt wirklich “Samurai Shodown”.

OK mein Fehler. Dann ist es der VOD-Titel

image

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Moin!

Bei „Bumm bei Beans“ scheint nicht nur der Ausstrahlungswurm drin zu sein:

Auf YT finde ich aktuell:

Pilotfolge, ohne Nummerierung: Bumm by Beans von und mit Tommy Krappweis - Die Pilotfolge - YouTube

Folge 1, Nummerierung ohne führende Null: Bumm bei Beans #01 mit Wigald Boning - YouTube

Folge 2, Nummerierung ohne führende Null: Bumm bei BEANS #02 mit Arlett Drexler - YouTube

Folge 3, Nummerierung ohne führende Null: Bumm bei BEANS #03 mit Michael Kessler - YouTube

Folge 4, Nummerierung mit führender Null: Bumm bei Beans #04 mit Andreas Lenz von Ungern-Sternberg - YouTube

Folge 5: gar nicht, scheint nicht zu existieren. :confused:

Folge 6, Nummerierung mit führender Null: Bumm bei Beans #06 | Neue Geschichten & Schabernack mit Oliver Beerhenke - YouTube

Könnte man das evtl. vereinheitlichen? Und den Piloten als Nr. 0 oder eben als Pilotfolge betiteln? :smile:
Und was ist mit Folge 5 passiert? Wurde die überhaupt auf dem Sender ausgestrahlt?

Eine Playlist fürs Format wäre wahrscheinlich auch ganz nett. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
immer dieser Wunsch nach Symmetrie:D Nein Quark, hab die fehlenden Nullen ergänzt, ein “Pilotfolge” auch, kein Problem. Einfach aber als generelle Vorwarnung: Vielleicht arbeiten wir nochmal an der Titelgestaltung bzw. der Struktur kommender Folgen, nicht zwingend passen wir dann aber alle Titel nochmal auf die neue Schreibweise an. Nur, dass du Bescheid weißt:).

Eine Playlist gibt es jetzt auch und wegen der Folge 5 mache ich mich nochmal schlau, wieso diese es nicht auf YT geschafft hat (oder dort nicht bleiben konnte, weiß noch nicht).

Thema Ausstrahlungstermin: Nächsten Dienstag 23 Uhr nach dem Beanstag kommt die neue Folge. Ich hoffe ohne Wurm:D.

2 „Gefällt mir“