Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Danke für die ausführliche Antwort.
Dann werde ich mal gucken was mir in Zukunft so auffällt von deinen genannten Punkten.

Ich bin ein großer Fan der Shortlinks.

Ja das nutze ich arbeite mich da aktuell durch da ich einen Monat nicht die Möglichkeit hatte Videos zu gucken. Da hat sich bei mir viel angesammelt.
Aber das kriege ich Organisiert und wenn ich selber bei einem Format eine Lücke sehe kann ich das ja immer wieder finden.
Die Liste ist gerade dreistellig und war vor zwei Wochen noch vierstellig.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@XAxeX @Alpha_Zen Kleines Update zu BbB #5, die Folge existiert in der Tat, es handelt sich nicht um einen Nummerierungsfehler oä. Diese Folge ist tatsächlich die aus dem RPG-Dorf und war auch regulär als Folge 5 gedacht. Allerdings enthält die Folge Musik, die leider nicht auf YT darf, deswegen ist sie dort nicht zu finden.

2 „Gefällt mir“

Kein „Fehler“ in diesem Sinne - aber hier passt es wohl am ehesten hin:

Warum wird es von der heutigen „Fade to Silence“-Session kein VoD geben?

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen: Dennis und Sandro haben heute die Early Access-Version gespielt, weil die Release-Version erst abends freigeschaltet wurde. Das heißt, das Spiel ist in der unfertigen Version gespielt worden. Da unser Let’s Play heute inkl. Bugs und anderen Fehlern der Early Access-Version nicht das finale Spiel rechtfertigt, das wir heute eigentlich spielen wollten, laden wir diesen Part nicht hoch. Um dem Spiel gerecht zu werden, werden Dennis und Sandro ab kommendem Dienstag in 3 Sessions die finale Release-Version spielen, in dem dann auch der Koop-Modus mit den beiden gezeigt wird.

Hoffe, das beantwortet die Frage. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, haut am besten die Gaming-Redaktion direkt an:).

3 „Gefällt mir“

Danke für deine Recherche! (:

1 „Gefällt mir“

In der Beschreibung der aktuellen Endgegnerfolge funktioniert der Link zur Playlist aller Folgen nicht nicht.

@MarcoMeh @ToniMarony32 kann es sein das hier am Ende etwas fehlt? Es wirkt jedenfalls sehr abgeschnitten.

Hm, aktuell sind die Minecraft-LPs von Denzel ja nicht Nummeriert (vermutlich damit jeder und Neulinge am besten rein kommen kann ohne zusehen bzw. abgeschreckt zu werden mit “ahh das is schon Folge 123”)

Aber ich fände zur Übersichtlichkeit es schon iwie gut wenn die Folgen auch in den VoDs Nummiert sind, wenigstens ganz am Ende im Titel mit ner (01) (02) usw ^^ (im Stream bzw. der RBTV-Datenbank wird es ja vermutlich Nummeriert sein da dort und im Sendeplan das auch immer mit “Folge X” benannt ist.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton, dieses das VOD hat in der Überschrift die falsche Nummer ist nicht 18 sondern 19 bitte fixen

1 „Gefällt mir“

Kannst auch mich anhauen. :slight_smile: Werde es auch korrigieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst auch mich anhauen. :slight_smile: Werde es aber nicht korrigieren :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Unsere zukünftige Channel Managerin :beangasm:

Hm iwas passt nun nicht bei den Minecraft folgen.

Da fehlt doch locker eine Folge zwischen „Die Feuerzeug-Probe“ und „Haupthaus“ (da es keine Nummerierung gibt is das auch iwie schlecht zum nacheinander schauen :confused: )

Schade wollte die letzten Folgen gerade nachholen, aber so macht das keinen Sinn wenn da noch was Fehlt.

EDIT: ah dazwischen ist noch „Die Höhle“ aber da ist trotzdem ein Anschlussfehler zu „Die Feuerzeug-Probe“ :thinking: in der RBTV-Mediathek ist das auch iwie gemischt und es sind sogar 3 Stonekeep Folgen dabei.

Wir haben mittlerweile (auch aufgrund des Drehers) Folgen-Nummern ergänzt. Das mit den Stonekeep Folgen mittendrin verstehe ich allerdings nicht ganz, magst du das etwas ausführen? Dann kann ich den Fehler ggf. korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nummerierung :beankiss:

Diese 3 Stonekeep Folgen waren in der Mediathek in der Minecraft liste von Dennis dabei, sind aber verschwunden :smiley: also passt das.

ganz kleiner minifehler in der youtube-beschreibung von der kino+ arthaus folge:

[4:45] Die Verachtung
[21:25] Der Dialog
[38:25] Wenn die Gondeln Trauer tragen
[56:15] Angel Heart
[1:10:15] Angst frisst Seele auf (müsste heissen Angst essen Seele auf)
[1:28:00] The Crying Game
[1:38:20] 7 Minuten nach Mitternacht

Mir ist grad aufgefallen das es im VoD zum Subnautica Speedrun ab ca. Minute 33 Soundprobleme gibt. Der Ton is abgehackt aber das Bild läuft flüssig wie man am Timer im Bild erkennen kann. Hab kurz mal weiter nach hinten im VoD geskippt da scheint dann alles wieder okay zu sein.

Falls das hier nicht das richtige Thema sorry und biite verschieben.

2 „Gefällt mir“

Morgen, danke für die Meldung, gebe ich weiter. Kann leider nicht garantieren, dass wir das noch korrigieren können, allerdings können wir gucken, wie das geschehen konnte + drauf achten, dass es nicht wieder auftritt:).

EDIT: Wie befürchtet ist bereits das Capture-File betroffen, daher können wir Speedrundale nicht korrigieren. Tut mir leid:(

2 „Gefällt mir“

Anton, hier stimmt zwar alles aber die Folgennummer ist Falsch das ist eigentlich Folge 8 und nicht Folge 7. Kannst du das noch fixen?

1 „Gefällt mir“

Jo erledigt, bei Buschfunk ist irgendwie der Wurm drin…

1 „Gefällt mir“