Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

in die BummBeiBeans Playlist ist der aktuell YT-RBTV-Stream reingehopst ^^

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3Jw8eWpHf7L7C5PbdFGFcey

hey @XAxeX mich hats auch völlig erwischt, wollte ganz normal vom alten datum aufs neue weiterschauen und dann merke ich, dass denzel schon 30 diamanten hatte, obwohl ich nur 1 in erinnerung hatte.

ich bin da selber sehr verwirrt, welche folge wann kommt.

schön und gut, die clickbait-titeln, aber mit nummerierungen würde sich ein stammschauer auch sehr zufrieden geben. :slight_smile:

Hab ich rausgemacht:).

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten mittlerweile an allen Minecraft Folgen auch Nummern kleben, das habe ich vorige Woche oder so ergänzt. Kannst du mir bitte mal den Link schicken, wo noch eine Nummer fehlt? Dann ergänz ich die fix:).

1 „Gefällt mir“

werd schnell mal schauen, ob meine zimperligen augen solch ein ungetüm erblicken. bis gleich.

1 „Gefällt mir“

so, nach genauerem hinschauen, konnte ich die nummerierung finden, als ich ich das video anschauen wollte.
davor im video-menü (siehe bilder) kann ich das nicht erkennen. hab mir da wohl selber ein ei gelegt, weil ich durch das sofortige anschauen, die nummerierung nicht beachtete.

1 „Gefällt mir“

Wie Anton schon schrieb, nummeriert wurden die schon vor 1-2 wochen. Als mal der VoD dreher drin war.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es ein bisher unentdeckter Fehler ist oder ihr das auf dem Schirm habt - aber bisher fehlt noch die Stunde unmittelbar vor der Microsoft-PK als VOD.

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist auf dem Schirm da quasi beabsichtigt, die Recaps + die PKs und ein paar weitere Items kommen ganz normal auf YT, anderes wie die Vorschauen auf PKs verlieren leider super schnell an Aktualität und performen daher nicht so top. Ich plane aber nochmal die ganzen Livestrecken auf der Website zu verlinken, bin ich leider noch nicht zu gekommen:/

1 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert das es gerade nur Einzelne Videos von der E3 bekommt.

Gut wenn noch der Gesamte Ablauf kommt.

Was bedeutet denn, dass die Livestrecken auf der Website verlinkt werden? Kommt das fehlende Video jetzt noch auf Youtube oder eher nicht?

Kann sonst nicht weiterschauen, da ich Autist bin und würde auf andere Anbieter von E3-Coverage switchen.

War doch aber letztes Jahr nicht viel anders oder? Meine da haben wir doch auch die PKs und die Recaps als Einzelitems hochgeladen:) Aber wie gesagt ich plane die Blöcke noch:).

1 „Gefällt mir“

Ich lade Sie als nicht gelistet auf YouTube hoch und verlinke sie dann in der Brandheiß Rubrik unserer Mediathek, dann kannst du sie über die Mediathek also über diese Rubrik abrufen.

Alle PKs und Recaps kannst du so schnell es mir gelingt über YouTube verfolgen, dir fehlen evtl hier und da mal ein paar Minuten Gespräch aber nix vom E3 Material.

1 „Gefällt mir“

@davkind @anon32852441 Hallo Leute, ich möchte ich auch nochmal bei euch zweien entschuldigend melden. Die Planung die komplette Streams der E3 auf die Website zu packen ist erstmal nur eine Idee von mir, das hätte ich viel klarer schreiben sollen und müssen. Ist mir durch einen Post in einem anderen Thread aufgefallen, dass ich das viel zu dumm formuliert habe. Tut mir sehr leid:/ Ich melde mich, wenn ich was neues weiß

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich meine es ist Episode 7. Die letzte Folge vom 3.6 war 6 und letzte Woche gab es Age und kein SuM.

Nein, das ist wirklich Folge 8 steht auch so im Sendeplan :wink:

Also bei mir steht Folge 7. Und es gab davor nur 6

Ja stimmt mein Fehler. Es ist Folge 7 ist nur so das es im Sendeplan immer falsch gelistet wird.

Nur weil es im Sendeplan steht, muss es nicht richtig sein. Wo ist denn die “richtige” Folge 7?

Es ist Folge 7 Thema ist erledigt. Playlist gibt es auch auf YouTube.