Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Weiß nicht, ob ich es wirklich als Fehler bezeichnen würde, aber da ich mir brav angewöhnt habe, Werbung zu schauen, ist mir aufgefallen, dass im aktuellen Almost Daily bis auf die Werbung am Anfang gar keine Werbung kommt.

bei mir wirds angezeigt:

Seltsam. Welchen Browser benutzt du bzw. über welche Plattform schaust du?

Ich schaue über die youtube app auf meinem tablet (android version 4.4.2, app auf aktuellem stand falls das wichtig ist).

Trat der Fehler schon öfter auf oder nur ein mal?

Das ist jetzt das erste Mal.

Dann gerne weiter beobachten. Sollte natürlich nicht öfter vorkommen. :slight_smile:

Bei Team Limited hab ich wieder keine Werbung, bei Bohndesliga ist alles normal. Hab auch mal den völlig veralteten Laptop meines Mannes hervorgekramt, da ist es genauso. Ich hoffe einfach mal, dass ich weiterhin die einzige mit dem Problem bin.

Das kann sein, dass zu dem Zeitpunkt in der Nacht noch keine Werbung platziert war.

War wirklich nur zu ungeduldig. Jetzt ist die Werbung da.

Sehr gut.

Nehme jetzt mal diesen Thread.
@MarcoMeh
Wo ist denn der Weekly Wahnsinn von gestern? :frowning:

Das kommt immer erst Donnerstag 21:00Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. :smiley: Solange kann ich warten. :smiley:

@MarcoMeh Hey Marco :slight_smile: Und zwar: bei Red dead Edemption Nr. 44 scheint das Upload File kaputt zu sein, denn es besteht zu größten Teilen aus bildfehlern :frowning:

LG.

hatte hoffnung, nur part 2 bei RDR ist kaputt, aber leider betrifft es auch die ganze zweite hälfte :frowning:

Fehler im Titel: Nintento -> Nintendo

@MarcoMeh bei Folge 16 Verflixxte Klixx fehlt das Datum im Titel. :slight_smile:

Unter dem Video findest du es. Ansonsten wurde es grad bewusst entfernt. Mehr dazu bald

@MarcoMeh bei Dead Rising 4 | Beanstag #006 steht im Titel Etienne, obwohl Simon dahin muss. Und Andy muss auch aus dem Titel, der ist nicht dabei :smile: