Youtube-Kanal Empfehlungen

Media Processing

https://www.youtube.com/@mediaprocessingchannel/featured

Ein relativ neuer Kanal mit erst ein paar Videos und leider auch erst 5.000 Abonnenten, der deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
Das Video zu Mamma Mia 2 unten, ist die beste Filmanalyse, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe - sehr sympathisch und lustig.
Hoffe, dass noch mehr auf dem Kanal kommt.

1 „Gefällt mir“

Derzeit schaue ich gerne ihn hier :smiley:

Quasi ein weiterer Kanal über alte Technik

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass (hat mal wieder ein Video veröffentlicht) möchte ich Super Eyepatch Wolf empfehlen. Hauptsächlich bekannt durch Videos über Anime und Manga:

Oder weirde Internet-Kultur:

Aber am faszinierendsten finde ich seine Videos über Wrestling, die Nicht-Fans das Phänomen sehr gut nahe bringen:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke nicht mehr so oft Youtube Kanäle weil ich das alte Konzept der YouTube-Kanäle bzw die YouTube-Kanäle vor allem die kommerziellen Youtuber von früher irgendwie besser fand als die von heute aber es gibt ein paar geniale Youtuber zum Thema Gaming vor allem Mystery und Theorien die ich gerne gucke aus dem US-amerikanischen Raum und wenn ihr euch einen guten Youtuber angucken wollt aus dem US-amerikanischen Raum welcher Mythen zum Thema Videospiele Internet Theorien was weiß ich macht dann kann ich euch den Whang! empfehlen welcher btw auch E-Gitarre in einer Nu Metal Band spielt

Letztes Jahr wurde mir per Zufall, einige Self Defence Videos auf YouTube reingespült, hatten mir gefallen, obwohl ich mit dem Thema kaum was zu tun hatte.

Das jetzige Video ist die komplette erste Staffel, waren vorher Einzelvideos.

Update: Der Dude macht seine Videos jetzt schon ne Weile auf Englisch. Endlich versteht man auch etwas :beanpoggers: