YouTube Reaction geht weiter! TEARS 2 Pen&Paper! [Staffel 2] [ABGESCHLOSSEN]

Und weiter geht die Reise durch die Welt von TEARS im zweiten Abenteuer der Bohnen!

Zur Staffel 1: YouTube Reaction auf TEARS Pen&Paper! [Staffel 1 ABGESCHLOSSEN]

Habe da in die erste Staffel kurz reingeschaut. Habs nicht ganz verstanden was das sollte und dann abgedreht.

Man kann nicht jeden mitnehmen

Was war denn das Feedback der BEANS und von Hauke zu den Videos?

Die gleiche die die Best of Kanäle bekommen

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: Was bisher geschah…

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 2] Etienné Garde haut ordentlich rein!

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 3] Die Spieler kommen gut rein ins RP

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 6] Nachts im Wald der leisen Schreie!

In meiner Reaction des Pen and Paper’s von den Rocketbeans versuche ich zu Unterhalten und zu analysieren. Spielleitertipps anhand der Wahnsinnig-chaotischen Rollenspielrunde.

#rollenspiel #rpgde #pnpde penandpaper #rbtv #rocketbeans #spitzestifte #reactionvideo #reaction

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 8] Eine Hütte voller Geheimnisse!

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 9] Der Pavian mit den blutenden Augen!

Und weiter geht die wilde Fahrt… Der Legendäre Pavian kommt ins spiel und Geronimo nimmt Kurs auf den Abgrund der Menschlichkeit

Meine Reaktion auf: HAUKE GERDES über die Entstehung und das Konzept von TEARS

Heute kommen wir dem Zombie Tears Virus ein Stück näher und erleben Affenartige Action in der neusten Folge meines Reaction Let’s Plays.

Viel Spaß

„Diese Serie ist Unterhaltung mit Pen and Paper Elementen“

  • Hauke Gerdes

Wir nähern uns dem großen Finale von der zweiten Staffel des großen Pen&Paper Events von #rbtv
Nachdem die Staffel Abgeschlossen ist werden wir einen Abstecher in ein neues P&P Universum machen… es wird großartig.

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2: [Teil 11] Die Schlacht an der PAVIAN SCHANZE!

#rocketbeans #pnpde penandpaper #rpgde #rpg #spitzestifte

Reaction auf Rocketbeans - Pen and Paper TEARS 2 :zombie:: [Teil 12] Was wäre wenn?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.