Youtuber-hate und BJ-Musik

Naja wie gesagt, anderes Publikum…

Bei Kino+ sind hauptsächlich Filmfans. die freuen sich über jeden Filmgast.
Bei BJ sind viele Leute die wegen BENS einschalten, das Prinzip einer Late-Knight nicht verstehen und am liebsten 90 min Moderatoren und Matzen sehen wollen.

Freudscher Verschreiber? :wink:

2 „Gefällt mir“

Evtl… aber das würde ich natürlich niemals zugeben und sage daher: intentional :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich reiche dir hiermit das Schwert. Führe es weise.

1 „Gefällt mir“

Dann muss man halt entweder mit Gewalt die Community dazu erziehen das bohn jour halt keine Sendung über die Bohnen ist,

Die Sendung um benennen,

Oder halt deutlich zurück fahren mit Gästen.

Aber irgendwer hatte geschrieben das sie nicht vorbereitet waren den Gästen kritische Fragen zu stellen auf Basis das sie eine politische Aussage machen. Ich denke eher da sie eine sehr ähnliche Politische Meinung haben gab es für sie keinen Grund kritisch nachzufragen.
Das kann man nun als schlecht ansehen wenn man erwartet das sie das Ganze als neutrale Talkshow machen. Aber da ja anscheinend alle davon ausgehen das es eine personality Show der Bohnen ist passt das dazu.

Und das war sicherlich auch ein Grund warum man die eingeladen hat. Man dachte bestimmt das man das unbeliebtere Thema hiphop durch die “gute” politische Message kompensieren kann.

Bei früheren Kino±Ausgaben mit Gästen habe ich aber auch schon ganz andere Töne gehört.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Ausgabe, bei denen die Gäste auf (vermehrte) Kritik stießen war soweit ich als die Leute von Moviepilot da waren. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern dass es mal einen größeren “Aufschrei” der Community gab.

Ich finde das ganze ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, man muss es den Gästen ja auch nicht unter die Nase reiben dass gerade irgendwo ein paar Leuten das Güllefass umgekippt ist. Wenn erstmal wieder etwas Alltag in das frische Format eingekehrt ist, werden die denen es nicht gefällt auch irgendwann einfach nicht mehr einschalten. Ist halt auch ein bisschen lächerlich auf so einen Mist einzugehen, dont feed the troll. Einfache Grundregel, auch wenn es demjenigen erst mal nur darum geht seine Meinung durch zu drücken.

Ich finds furchtbar, dass solchen Leuten überhaupt ne Plattform gegeben wird.

Damit gibt man ihnen mehr oder minder Prestige, wenn mans immer wieder erwähnt.
Bewusst oder unbewusst neigt man eher wieder dazu Unsinn zu schreiben, weil man dann ja erwähnt wird. Selbst wenn nicht namentlich. 10 Sekunden (in)Fame oder so