Yu-Gi-Oh

Das ist genau der Blick mit dem Kaiba immer Joey anschaut :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Screw the rules, you have Kaiba.

3 „Gefällt mir“

Salamangreat wird mit dem neuen Back aus Japan noch krasser.

Die Karte ist einfach Krass. Es ist ein Link 4 Link Monster mit 2800 Atk
mit einem Pfeil nach Link , rechts und unten es 2+ Feuer Effect Monster benötigt und seine Effect sind Übersetzt:

Wenn als Link Beschwörung mit „Salamangreat Pyro Phoninix“ als material Beworen wird kann er alle Karten die sein gegner Konntrolliert zerstören. Es kann diesen Effect nur einmal pro Spiel Zug benutzen.

  • Du kannst ein Link aus dem Friedhof deines Gegner wählen beschwöre es auf Feld das Feld des gegners als Spezial Beschwörung.
  • Wenn ein Link Monster als Spezial Beschwörung, kannst du es wählen und dein Gegner bekommt in höhe seiner orginal Angriffs Punkte schaden dazu.

Man bekommt diese Karte dank des Feldzaubers mega leicht aufs Feld man kann nämlich das Monster dank des Feldzaubers wenn das Monster schon auf dem Feld war nochmal verwenden. Dieses Monster ist ziemlich geil.

Bis die zu uns kommt, wird die Banlist Salat hoffentlich ordentlich rupfen :beansmirk:

Glaube ich nicht weil Salamgreat sehr Beliebt ist und weil es ein Anime Deck ist und die Bekommen noch Support.

Auf dieses Spiel freue ich misch schon richtig

Aber Viet bräuchte auch eine kleine Auffrischung
Stichwort: Raigeki :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Oder gegen Schwarzes Loch, das weiße Loch spielen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es diese „räum das Feld“ Karten nicht bei Speed Duel oder in Duel Links. :sweat_smile:
Viel entspannter.

Ich mag an dem Game nicht, dass die Akutellen Karten nicht nach gereicht werden.

Bild

3 „Gefällt mir“

Forbidden

Knightmare Mermaid
Gandora-X the Dragon of Demolition

Limited

Salamangreat Gazelle
Thunder Dragon Colossus
Thunder Dragonhawk
Lady Debug
Metaverse

Semi-Limited

ABC-Dragon Buster
SPYRAL Quik-Fix
Dark Armed Dragon
Dark Grepher
Dinowrestler Pankratops
T.G. Hyper Librarian
Cyber-Stein
Trishula, Dragon of the Ice Barrier
Nekroz Cycle
Mystic Mine

Unlimited

Elemental HERO Stratos
Dinomight Knight, the True Dracofighter
Toadally Awesome
Spellbook of Knowledge
Solemn Judgment
Ceasefire

Also im OCG wurde Gazelle schon mal auf 1 gesetzt.
Zum Glück auch Metaversum und Koloss. Das würde mir bei uns auch sehr gefallen :beansmirk:

image

Meinst du zufällig die hier :sweat_smile:

Da gibt es so einige Kandidaten.

Aber den will ich mir unbedinigt holen

Und im August gibt es ein Structure deck, das ist er als Common drin :yum:

Aber das Original behält doch trotzdem einen hohen Wert.

Ne, der fällt idR extrem.

Stimmt leider.

Genauso Karten die verboten werden. Weil niemand sie mehr kauft :beansad:

Bis heute warte ich sehnsüchtig darauf, dass der Rest von YuGiOh 5Ds ins Deutsche übersetzt wird, leider haben sie ja mittendrin einfach aufgehört.
Klar könnte ich es auch mit Untertitel schauen aber gerade bei Duellen ist es mir ohne Synchro einfach zu anstrengend :smiley: