Yu-Gi-Oh

Ich finde esgut, dass Metarelevanten Karten reprint rausbringt. Ich sage nur Infinite Inpermanence und mein lieblings Reprint ist Borrelsword-Dragon der ist zu teuer oder mit den ganzen anderen Handtraps wie Ash Blossom, Red Reburt und Imoerial Order. Wichtige Reprints. Ghost Bell muss auch mal geprintet werden. Phantomaker Dragon Phantazmei wird bestimmt der Reprint lange dauern.

Ich glaube wenn die @Iginister von Ai aus VRains oder die Staubsauger Cyberse aus VRains ins OCG kommen. Die beiden Deckthemen sind ziemlich interessant und können die Meta auch krass beeinflussen.

Richtig geiler Trailer :beangasm:

Schöner Thread hier… da werden Kindheitserinnerungen wach.

Bin vor kurzem mit Duel Links auf dem Handy eingestiegen.

ABER: Alles ab 5DS ist für mich irgendwie zu neu und schnell^^

Deshalb meine Frage: Gibts ein gutes YuGiOh-Spiel, dass nur Karten bis einschließlich GX Karten beinhaltet? Oder z.B bei Online-Duellen die Möglichkeit bietet zu “filtern”?

Habe 5DS nie geguckt, vermute mal, dass ich deshalb damit nicht klarkomme bze mich gar nicht einarbeiten will…

Will einfach nur nebenbei, just4fun YuGiOh spielen

1 „Gefällt mir“

image

Da gibt es paar alte Ds Spiele oder auch die Tag Force Spiele für die PSP.
Die gibts für ein paar € auf Ebay :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.

Fürs Handy oder PC gibts da nix?

Wie ist dass denn bei dem was bald auch auf der Switch releast wird? Da gibts ja ne Kampagne durch alle Epochen.
Kann man da Online auswählen in welcher Epoche man bleiben will oder bleibt da nur die Option mit allen Karten zu spielen?

Und wie ist die Kampagne im Schwierigkeitsgrad? Bei DuelLinks gehe ich momentan im Schlaf durch die PvE-Kämpfe nur um dann Online innerhalb eines Zuges durch irgendeine Kombo (der ich nichtmal folgen kann) zerstört zu werden.

Ich suche quasi das gute, alte Schulhof-Flair…

Hol dir Duel Links. Ist kostenlos und bockt.

Stimmt, da gibt die Geschichten aller Yugioh Animes.

Da kannst du alle Duelle nachkämpfen entweder mit deinem eigenen Deck
oder dem nachgebauten Geschichtsdeck.

Wenn du dann z.B. Kaiba besiegt hast,
kannst du gegen Ihn im Herausfoderungsmodus antreten.

Dort ist sein Deck viel besser
und er benutzt auch alle möglichen Beschwörungsmethoden wie Synchro oder XYZ

Gerade findet das Finale der Europameisterschaft statt

Salamangreat vs Salamangreat
Da weiß man wenigstens schon welches Deck gewinnen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss:

Mit diesen komischen Regeln beim Turnier in der ersten Serie die Veit anspricht, ist bei mir wie mit dem Missigno-Wesen in Pokemon Rot/Blau, sie sind schöne Anektoten, ohne sie würde etwas vom Mythos fehlen.

1 „Gefällt mir“

https://www.yugioh-card.com/uk/gameplay/detail.php?id=1155

Eine neue Banlist ist da und hier wird mal richtig rasiert :beanjoy:

Hmm… viele Karten davon kenn ich schon gar nicht mehr. :sweat_smile:


heute angekommen :beangasm::beangasm:

boah ich glaube ich wird mir das spiel holen wenn es im digitalen shop mal runterreduziert wurde. Denn von dem her was ich gesehen habe is es mir persönlich noch zu teuer.

Geht mir auch so. Gerne irgendwann mal für 20€ im Angebot. Wenn’s wenigstens grafisch etwas aufwendiger gewesen wäre oder mit einer ordentlichen Kampagne daherkommen würde - aber so ist es mir keine 40€+ wert.

Ich verstehe auch nicht, warum sich Konami da keine Mühe mehr gibt, an der Grafik zu schrauben. Früher kamen die Yu-Gi-Oh Spiele zumindest mit 2D-Monster-Sprites daher, hatten hübsche Effekte und die Kämpfe wurden einigermaßen spannend inszeniert. Dagegen wirken die neuen Spiele beinahe dröge und steril. Selbst ein Hearthstone oder Witcher Gwent sind wesentlich aufwendiger in ihrer Präsentation.

2 „Gefällt mir“

Jepp und da sind wie du gesagt hast,€ 20,- voll okay. Aber nicht dieser Vollpreis. Hätte mir auch gewünscht, das zumindest von den “teuren” Karten die Kämpfe in irgendeinem geilen Effekt ausgehandelt werden usw.

Hey zusammen,

ich überlege aktuell mal wieder Yu-Gi-Oh zu schauen. Allerdings würde ich das Battle City Tunier überspringen und direkt mit Staffel 4 starten.

Jetzt weiß ich noch, dass ich das schonmal vor hatte und daran gescheitert bin, dass die Folgen gefühlt zu 50% aus Wiederholung, Was bisher geschah und Rückblenden etc. bestehen. Ich weiß, dass es z.B. bei Dragon Ball ne Version gibt wo der ganze unnötige Scheiß rausgeschnitten wurde. Gibts das zufällig auch für Yu-Gi-Oh? Am besten direkt noch auf deutsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Yu-Gi-Oh auf Netflix guckst, überspringt er ja beim Wechsel der Episoden den Rückblick und das Intro… weiß allerdings nicht wie viel Folgen es auf Netflix gibt. Glaube alle die von Yugi handeln.

Auf Amazon gibt es auch die GX-Folgen… aber bei Amazon Prime bin ich mir gerade nicht sicher, ob da auch Rückblick und Intro übersprungen werden.

Auf Netflix hatte ich auch gehofft aber die haben nur die Staffeln 1-3 (also alles bis zum Ende von Battle City). Hab jetzt einen Probemonat bei Maxdome, die haben alle 5 Yugi-Staffeln. Aber kein automtaisches Intro/Rückblick Überspringen oder so.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon von Master Role 5 gehört