Yu-Gi-Oh

Yeah. Pendel und Link bleiben an die Extra Monsterzone gebunden.

Fusion, Synchro und XYZ kann man wieder in die normale Monster Zone beschwören :beangasm:

Ich muss da mal ehrlich sein, dass ich da schon gar nicht mehr hinterherkomme.
Die ersten Beschwörungen und Fusionen waren ja noch super. aber bei Pendel u Synchro kenne ich mich schon gar nicht mehr aus. Da muss ich mir immer wieder mal irgendein YT Video ansehen.

XYZ- und Synchro-Beschwörungen sind ja noch einigermaßen okay, aber dieser Pendel-Quatsch hat mir persönlich den Spaß am Spiel vermiest. Habe versucht mit einem Pendeldeck zu spielen, aber es hat sich immer gezwungen angefühlt. Seitdem nur noch ohne Pendel. Aber wer weiß, vielleicht gewöhnt du dich da besser dran.

1 „Gefällt mir“

hat hier jemand nen deck tipp? bin grade auf der suche

du beschwerst dich bei einem yugioh spiel über die grafik? :smiley:
Gut du hast die Übersetzung noch nicht gesehen. Das ist, ohne Übertreibung, die schlechteste Übersetzung die ich je gesehen hab. Kein Satz ist fehlerfrei.

Gerade spiel ich wieder mehr Yu-Gi-Oh


In meinem 40 Karten Online Deck hab insgesamt 6 Level 8 Monster.
Und von denen hab ich 5 auf der Starthand :simonhahaa::simonhahaa:

Nach dem aktuellen video auf RBTV habe ich echt wieder Lust ein wenig einzusteigen. Ich habe das Switch-Spiel Zuhause und werde mal nach und nach ein wenig rein spielen.

Ist DevPro/YGOPro immer noch aktiv? Gibt es eine deutsche Szene auf Discord oder ein Forum?

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich mal auf DevPro gespielt aber jetzt nutz ich ein anderes Programm.
Und die haben auch Discord.

1 „Gefällt mir“

Defenitiv nein

Was meinst du damit? Ich habe grob in Erinnerung, dass DevPro eine (deutsche glaube ich) Abspaltung von YGOPro war. Da die irgendwie weiter wahren eine Android-Version zum Laufen zu bringen, war ich dem Projekt mehr zugeneigt. Was da genau los war, weiß ich nicht, fände es aber interessant zu erfahren.

Es gab das Ursprungsrogramm YgoPro von einem Japaner.
Das wurde dann von einer Person namens Percy weiterentwickelt und auf english übersetzt.
Dass konnte zuerst nur über Programme wie Tunngle, die LAN verbindungen übers Internet simulierten, Spiele zwischen zwei Duellanten ausführen.
Nach steigernder Popularität begann eine eigene deutsche Community diese Percy-Version mit einem eigenen Server, Chat, Launcher und Forum sich abzukapseln (inkl. deutsche Übersetzung) und DevPro war geboren.
Nach 2-3 Jahren war der kleine Hype um Devpro langsam erloschen und das interne Team zerstritten, bzw. es gab kaum noch Kommunikation. Derjenige der den Sever bezahlt hat, hat irgendwann den Stecker gezogen.
Neben DevPro gab es noch weitere Ableger von YgoPro Percy.
YgoPro The Dawn of New Era z.B. welches ich aber nicht verfolgt habe.

Die Android Version ist eine eigene Kreation von dem Herrn Percy.
DevPro hatte nie eine Android Version entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Geil wie er den Walmart leer kauft hahaha

Ätzend, dass keine unser Supermarktketten Karten verkauft… :beansad:
Walmart hat teilweise echt coole Specials.

Bei Müller gibt es Yu-Gi-Oh Karten.

Stimmt!
Hatte ich jetzt nicht auf der Uhr, weil ich bei Hamburg wohne. Da gibt es kein Müller.

Die hier sind zu weit weg?

https://www.mueller.de/meine-filiale/

Ach hier gibts doch Müller?
Dachte immer das wäre ne Mittel/Süd Deutschland Ding.

Ist es auch. Müller kennt in Hamburg kein Mensch. Es gibt auch nur eine Filiale irgendwo Richtung Altona oder so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein ich doch. :beanjoy:

Schau mal im Saturn oder im nächsten RPG/Fantasy-Laden. Dort kann man Yu-Gi-Oh Karten kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bei Walmart ist halt das Geile:
Du kannst deinen kompletten Wocheneinkauf + Hobbys in einem Einkauf erledigen! Keine Online Bestellungen nötig.
(Es sei den man will ein bestimmtes Produkt 20 Mal + kaufen. Lagerbestand dies das)
Das geht in Deutschland leider nicht.