Muss mir irgendwann auch noch ein, zwei Tins holen, einfach für den Spaß - bin ja nicht competetice unterwegs, deshalb hoffe ich auf nichts spezielles, wobei ein paar Staples natürlich immer gern gesehen sind.
Und nach den Openings des Crystal Beast SDs habe ich nun auch Bock, mir da noch welche vorzubestellen, aber alles zu seiner Zeit.
Ich habe den Thread hier gerade durch die Suche gefunden. Ich bin gerade beim Blättern durch meine vielen Ordner doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich erstaunlich viele durchaus höherpreisigen Karten habe. Hat von euch hier jemand vielleicht einen Tipp, wie man so eine Sammlung mal am besten sortieren könnte? Gibt’s da Software oder gute Anbieter für?
Richtig, man kann bei Cardmarket ja eine Wanted List erstellen, ich würde aber ja lieber gerne eine Liste zum reinen sortieren der Karten in meinem Bestand haben.
Ich glaube, die letzten 2 Jahre habe ich mehr von YuGiOh gesehen, als bisher.
Meistens waren es Videos von CKPhoenix, er hat angefangen die alten Duelle in Master Duell zu spielen und nebenbei noch informative Videos zu Karten rausgebracht.
Seit letzten Jahr haben es mir die Videos angetan, wo Magic oder Hearthstone Player YuGiOh Karten erraten dürfen, wie gut oder schlecht diese sind. Macht mir sehr viel Spaß, weil ich mit meinem begrenzten Wissen, selber mitraten kann.