Yugioh oder Pokémon Trading Card Game als Format auf RBTV

Geh lieber zu Cardmarket, die Preise sind besser

2 „Gefällt mir“
  • Ein almost plaily special mit Pokemon TCG und Yu-Gi-Oh.

  • internes Turnier mit Deckbau Pre-Show

  • eigenes TCG raus bringen :herz: huiuiuiuiui :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, oder so.

1 „Gefällt mir“

Super Idee! Kann ich mir gut vorstellen. Genug Möglichkeiten zum Deckbau gäbe es mit Startersets, Boostern oder Co. auch, um es fair zu halten.

5 „Gefällt mir“

Yeah! Yugioh!
Mein Deck war auf diese Karten ausgelegt. Mich haben alle gehasst.
Kleine Viecher, 10000 unzerstörbar und lifegain Effekte beim UmdrehenMarshmallon

5 „Gefällt mir“

Gibt mittlerweile mehr als genug Karten, die dich die Dinger erst gar nicht beschwören lassen. :grinning:

Die neuen Yugioh karten sind eh Rotz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

du weißt, wie meine Intros sind…es wird schon gut! :wink:

4 „Gefällt mir“

@Viet kommst auch mit den Link-Regeln klar. Ich würde dir das Deck Soul Burner empfehlen mit den Salamgreat Karten, dort sind auch sehr wichtige Karten die man heut zutage brauch.

Hier ist Replay von dem Deck:

aber Ansich hätte ich mega Bock auf ein Yugioh Format

Ich habe nur die Karten gesammelt nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Es wird Liebe sein.

Das was du ansprichst nennt sich Power Creep und ja ist leider gerade bei Yu-Gi-Oh sehr extrem und etwas weniger extrem auch bei Pokemon vorhanden.

Gutes Beispiel von Power Creep in Pokemon sind die kürzlich erschienenen Tag-Team Pokemon die einfach über starke Basis-Pokemon sind. (Das fing schon mit GX Pokemon an wurde jetzt aber nochmal extremer)

(Magic hat imo am wenigsten Power Creep)

Zum Thema: Grundsätzlich bin ich dafür ^^ Zu allem! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls nicht: @Viet

dann eben nur Pokemon :slight_smile:

schon über eine Nintendo/GameFreak coop für pokemon sword/shield und Pokemon TCG gesprochen? :beanjoy: Hirnfurz :budi:

Ich bin pro gegenüber so einem Format.
Habe früher selbst Yugioh gespielt (heute das A Game Of Thrones LCG) und fands immer lustig.

Ich bin Yugioh fan und tendiere dafür, auf Pokemon habe ich keine Lust. Aber ich will euch nicht dauerhaft beim Spielen zuschauen die Idee mit der Trash-Serie und das ihr auf Reisen geht zu den Meisteschaften finde ich schon besser :wink:

Irgendwie so^^

11 „Gefällt mir“

Das trifft es gut^^

Ich bin Steffen und ich sekundiere dies.

4 „Gefällt mir“

You did it wrong dude!

8 „Gefällt mir“

Fangt euch das Sammeln nicht an bzw. sammelt wenn nur seltene Karten. Ich habe ca 1000 Yugiohkarten gesammelt, irgendwann die Lust verloren und jetzt stehen sie hier rum :sadsimon: