Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Hahaha ich musste leider Opfer bringen und meinen Esstisch dafür aussortieren. Wenn man wirklich mehrere Wochen oder sogar Monate im Home Office ist dann wollte ich nen ordentlichen Platz.

Seit 1 1\2 Jahre mein Homeoffice Arbeitsplatz.
Hätte zwar noch einen Platz wo der Schreibtisch nicht so stören würde, ich brauche aber ein Fenster vor dem Schreibtisch.

8 „Gefällt mir“

Wegen des letzten Bretts. Das ist der Plan.

7 „Gefällt mir“

du schafst das ! wir glauben an dich ! :supa:

2 „Gefällt mir“

Sieht machbar aus. Hast du denn inzwischen eine Stichsäge?

1 „Gefällt mir“

Ja, von meinem Vater ausgeliehen.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

RIP! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:cry:

dude

9 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Kleb Kreppband auf die Stellen/Linien, auf denen du schneidest, dann reißt das Holz weniger aus.

Und etwas Schleifpapier wäre natürlich eh angebracht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

netter trick!

3 „Gefällt mir“

Jp sieht komisch aus.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wobei es immer noch JP ist :simonhahaa:
James Pumphrey heißt der knabe :ugly:

1 „Gefällt mir“

Keine Wunder erwarten, aber es funktioniert. Gut das Band andrücken, natürlich!

Und dann kann man noch (wenn es geht) die Säge auf der verdeckten Seite ansetzen, und schaut selbst auf das Blatt. Ist aber nicht ganz einfach und sollte man schon mal gemacht haben, bevor man an etwas geht, was gut aussehen soll. Da verschneidet man sich sonst leicht.

Ich lebe noch! Und das Ergebnis ist auch ganz ok.

21 „Gefällt mir“

Was ein blöder PC-Tisch. Wo soll denn jetzt der Drucker stehen? :florentin: Glückwunsch zum weiteren Lebendigsein :smile:

15 „Gefällt mir“

Der steht gerade auf dem Fensterbrett und ich weiß wirklich nicht wo er hin soll. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Auf den anderen Bildern wirkte dein Raum sehr groß und dementsprechend fand ich den Fernseher zu klein. Aber dieses Bild macht die Proportionen deutlicher und ich finde das passt schon.
Der Raum ist wirklich gut geschnitten.

Edit: Ich glaube ich habe dein Wohnzimmer verwechselt. Egal, ist top. :supa: