Forum • Rocket Beans TV

Zeit für ein Duell: Die Show mit Yu-Gi-Oh! (10.07.20)

Am Freitag läuft die Yu-Gi-Oh!-Show mit Viet und Sandro, und der obligatorische Thread fehlte noch :slight_smile:

Ich hoffe ja, dass sie die 30 Milliarden Beschwörungen erklären, ich bin bei Synchro Summoning ausgestiegen…

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder YGO Content auf Rbtv. :slightly_smiling_face:

Ich fange vor ein paar Tagen wieder mit YGO an*, dass ich derzeit Angst haben muss, erneut in eine 15 Jahre alte Sucht abzudriften, und es kommt direkt die Show dazu!?

Also keine Ahnung, wie ihr das macht, aber Respekt für DAS Timing!

*Florentin hat mir wieder Bock auf TCGs gemacht, aber ich hab keinen Nerv, ein neues zu lernen. :simonhahaa:
(Wenn, wie YGO, ein Magic-Spiel auf die Switch kommt, lasse ich mit mir reden.)

DDDDDDDDDDuDuDuDDDDDDuDDDDDDDDDDDDDuueeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll!

1 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch letzte Woche mal wieder ein Set geholt :smiley: und das Duell hat soo lange gedauert, weil wir uns erst einmal die ganzen Effekte etc. durchlesen mussten :beansweat: hat aber wieder viel Spaß gemacht.
Aus manchen Dingen wächst man halt nie raus :smiley:

Yu-Gi-OH GX hab ich noch in Teilen gesehen, dann war ich raus aus dem Thema. Als ich da wieder reingeschaut habe, sind die im Kreis Motorrad gefahren und haben ein Duell gehabt, dann war die Sache endgültig für mich vorbei. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz froh, dass mit ‚‚Legacy of the Duelist‘‘ endlich mal wieder ein rein auf Duellieren konzipiertes Spiel ohne komische Experimente erhältlich ist, falsch Lernen ist bei den ganzen mir neuen Beschwörungen (bin früh bei GX ausgestiegen) so zum Glück ausgeschlossen. :joy:

War früh von den ganzen neuen Karten erschlagen - umfasst halt über 9.000 Karten aller bisheriger YGO-Generationen - aber da man die ganzen Kampagnen-Duelle auch mit fertigen Decks spielen kann, konnte ich erstmal nach Herzenslust etwas spielen und mich später mit Deckbau beschäftigen.
(Dank Filter und der Funktion, Karten, die Bezug zu einer bestimmten Karte haben, anzeigen zu lassen, kann man da gut mit arbeiten und ich LIEBE mein Dark Magician-Deck, das ich momentan spiele! :heart_eyes:)

Das Timing für die Show ist für mich persönlich einfach Bombe, bin gerade wirklich wieder interessiert. :smile:

„Wait a minute, did you just summon a bunch of monsters in one turn?“

Zugegeben: Mit Opfern (Danke Battle City) und Ritualmonstern ging es noch, Synchro war auch noch okay, aber dann hatte ich auch kein Interesse mehr. :sweat_smile:

Wir werden zwei Influencer einladen, die uns alle Beschwörungs-Techniken zeigen und erklären, sodass wir wieder einsteigen können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Fahrt ihr während des Duells auch Motorrad? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yes! Yu-Gi-Oh Abridged ist fantastisch. Schade, dass er aus Gesundheitsgründen nicht mehr weiter machen kann.

Ich glaube da sind die meisten ausgestiegen :sweat_smile:
Ich kenn auch nur das gute alte zeug

360x348_aef1b7bbdbd1f666b6c105625c35d659ac5309f9

RedEyesBDragon-MIL1-EN-C-1E

319603

AC_UY218

Keltischer_Waechter

4 „Gefällt mir“

Beste Beschwörungs-Technik:

Führt zu OVER 9000 !!!

8 „Gefällt mir“

„Keltischer Wächter“

Wie es mich immer genervt hat wenn die Bezeichnung im Anime und auf den deutschen Karten unterschiedlich war :joy:

Aber ich hab Bock!

2 „Gefällt mir“

Hänno und GLP? :smiley:

1 „Gefällt mir“

E-Roller!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ha ich dachte heute morgen auch „Hä der heisst doch elfenkrieger“ war damals neben dem schwarzen Magier meine Lieblingskarte

Ja und gerade zu Beginn (Pegasus etc.) war die ganze Kampfsystem im Anime eh voll der Trash xD

Das wurden dann erst ab dem Battle City Turnier besser.

2 „Gefällt mir“