Zeit für ein Duell: Die Show mit Yu-Gi-Oh! (10.07.20)

Jo das hat mich dann auch gewundert als ich es auf der ps 1 gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Auf den Battle City Arc lasse ich auch nichts kommen, für mich die stärksten Folgen von YGO.

Einzig die Götterkarten haben, wenn einer mit totsicher gefälschten Exemplaren auf dem Schulhof ankam, für Diskussionen gesorgt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand die im original hatte. Aber wir hatten eh so viele Freaks dabei, die alle Regeln kannten, dass damit eh keiner spielen durfte. Die sind in der Regel ja verboten. Zumindestens war das damals so :sweat_smile:

Auf dem Schulhof haben wir immer mit Regeln gespielt. Und wenn man dann aufem Spielplatz mit anderen gezockt hat, hatten die immer verbotene/gefälschte Karten im Deck. Da gingen die Diskussionen dann los :joy:

Ich konnte die komplette Beschwörungsformel vom geflügelten Drachen des Ra. :simonhahaa:

Hab aber wenig mit echten Karten gespielt, die ersten beiden GBA-Spiele dafür viel. Sehr sehr viel. War auch auf den ersten beiden offiziellen Turnieren. Jap, ich war tiiief drinnen. :joy:

Es gibt auch legale Versionen der Göttermonster.

Obelisk der Peiniger könnte auch der Name für einen Dildo sein :donnie:

5 „Gefällt mir“

Du weißt doch was man sich im Nonnenkloster so erzählt.
Everything is a dildo, if you’re brave enough.

2 „Gefällt mir“

@sandrobot @Viet wollt ihr auch ins TCG wieder einsteigen, oder nur online zocken?

Kann man mal reingucken :smiley:
Mein erstes Deck war früher das von Kaiba, als die Karten noch ganz neu in Deutschland erschieden sind (White Dragon 4Ever :heart:) Heute immer noch LIEBE:

Ich bin bereits nach „Ritual“ ausgestiegen :sweat_smile:
Durch meinen Ex kannte ich aber viele andere Regeln später und war auch auf vielen Turnieren, auch im Ausland (Frankreich und Niederlande)

Bin jetzt aber auch knapp 2 Jahre nicht mehr auf dem aktuellen stand. Werde dennoch mal einen Blick in die Sendung werfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja

3 „Gefällt mir“

Konnte jetzt erst ton anschalten. Sollte Sandro nicht dabei sein?

War ne schöne Sendung, gerne mehr Yugioh Content.

2 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach.
Endlich mehr Yugi auf Rbtv. :clap:

2 „Gefällt mir“

@Viet die Erklär Matz zu Duel Links/Speed Duel ist richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Das vod ist da:

Hey @Viet

Ich hab bis zum Jahr 2011 YGO gespielt, auch auf Turnieren (nie erfolgreich). Dann hab ich eine Ausbildung angefangen und aufgehört.

Daher kurz und knapp Danke für diese Sendung, ich hoffe die Klicks passen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir duell links direkt runtergeladen. Würde sagen die Sendung war ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

ich habe jetzt aufjeden Fall wieder Lust Lagacy of the Duelist weiter zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit den ganzen Neuen Yu-Gi-Oh Karten nichts mehr anfangen, habe vor mehr als 10 Jahren noch Online gespielt, bis man das ganze dicht gemacht hat. Ich war zwar nie wirklich gut, aber ich habe gerne Dark World oder halt Finsternis/Unterwelter Decks gespielt. Mit dem neuen Duel Links kann ich nichts anfangen, Konami soll einfach das alte Yu-Gi-Oh Online wieder zurück bringen.

Hab ich 2019 richtig gesuchtet.