Zeit für eine Verfilmung !

Eragon. Gibt es bis jetzt keinen Film von und könnte man wie Herr der Ringe ne gute Fantasy Reihe draus machen

1 „Gefällt mir“

Ehm @EtsuyaH Eragon wurde schon mal verfilmt :smiley:

Ich würde gerne die Zwerge von Markus Heitz verfilmt sehen, entweder als Film oder Serie, dann aber mit wirklich gutem Budget.

Nein :rage: dieser Film wird nicht akzeptiert!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub das versucht er zu verdrängen :grin:

Weiß nicht warum aber hätte gerne ne Kurzserie über Hitlers letzte Tage bevor er sich umgebracht hat. Mit Fokus auf seine Psyche.

1 „Gefällt mir“

meine suche nach der fernbedienung die sich gestern mittag vor mir versteckt hatte. so gut das man eine triologie draus machen könnte

2 „Gefällt mir“

Ich warte seit Jahren auf die Verfilmung von „Der Schwarm“ von Frank Schätzing. Es wurden immer wieder Dreh- und Starttermine genannt, passiert ist bisher leider nichts. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :smile:

10 „Gefällt mir“

wie würde wohl die beste verfilmung eines telefonbuchs aussehen?

einfach nur eine reihe von kurzen shots der personen, ihrer adressen, und wie man ihre nummern auf der wählscheibe eingibt?

Frank Schätzings Der Schwarm… unbedingt… soweit ich weiß, gab es Anfänge von einer Produktion und ist aber irgendwie nie fertig gestellt worden, was ich echt schade finde. :confused:

Was auch nicht schlecht wäre: Der Bund der Alchemisten von Greg Keyes als Mehteiler… aber der braucht nen gutes Butget, sonder wird das nen Griff ins Klo.

War der Putsch etwa getürkt? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

ganz klar shadowrun! was soll schon bei einer mischung aus herr der ringe, bladerunner und mission impossible schief gehen? orks mit MG*s? elfen die drohnen mit gedanken steuern? cyberupgegradete trolle? drachen als konzernbosse? und mittendrinn magiebegabte? in einer welt die von konzernen kontrolliert wird?`hell yeah, shut up and take my money!

4 „Gefällt mir“

Dann solltest du Bright verfolgen, sieht im Trailer ziemlich danach aus.

ja kenn ich, danke für den tipp. ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung, bietet aber vielleicht 20% von dem was shadowrun bietet. vor allem der blade runner vibe fehlt mir da ein bisschen. aber werde ihn mir auf alle fälle ansehen und hoffe das er sehr erfolgreich wird weil der könnte ein türöffner für shadowrun sein

1 „Gefällt mir“

Denn aber mindestens in zwei Teilen, sonst fehlt nachher zu viel.

1 „Gefällt mir“

Wäre bestimmt als Serie super.

1 „Gefällt mir“

mit sicherheit, vor allem weil die welt auch sehr viel möglichkeiten bietet, das geht von agenten thriller über survival drama bis zu mystery. allerdings weil es so vielfältig ist und die welt sich stark unterscheidet von der realität würde es ein gewaltiges budget benötigen ihr leben einzuhauchen ohne das es furchtbar aussieht. ich kann auch die bücher zu shadowrun empfehlen, die eigentlich immer gute krimis/thriller sind

Artemis Fowl unterstütze ich als Vorschlag. Großartige Bücher. :supa:

Außerdem hoffe ich wirklich auf eine Fortsetzung der Warcraft-Filme. Fand den ersten dann doch eigentlich ganz gut und wüsste gerne wie damit weiter verfahren wird.

Wundert mich das noch keiner T.E.A.R.S genannt hat. Das wäre der beste Film :smiley:

Die 3 Trilogien der aufgetauchten Welt von Licia Troisi

Die Drachenkämpferin
Die junge Drachenkämpferin NIHAL steht gemeinsam mit dem jungen Magiers Sennar auf der Seite der Rebellen gegen den Tyrannen. Sie hat geschworen, dass sie den Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt hinnehmen wird und sie schwört Rache für die Vernichtung ihres Volkes: der Halbelfen …

  1. Im Land des Windes (Nihal della terra del vento)
  2. Der Auftrag des Magiers (La missione di Sennar)
  3. Der Talisman der Macht (Il talismano del potere)
  4. Nihals Vermächtnis (Le storie perdute)

Die Feuerkämpferin
Ein Mädchen von eigenartigem Aussehen, das seine Herkunft nicht kennt und sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, gerät in den Sog der Geschehnisse: ADHARA, die Feuerkämpferin, die bald erkennen muss, dass sie als Spielball dunkler Mächte dienen soll …

  1. Im Bann der Wächter (Il destino di Adhara)
  2. Tochter des Blutes (Figlia del sangue)
  3. Im Land der Elfen (Gli Ultimi Eroi)

Die Schattenkämpferin
Die blutrünstige Gilde der Assassinen will den Tyrannen wieder auferstehen lassen und die Aufgetauchte Welt gänzlich unterwerfen. Für dieses Ziel hat sich die mörderische Sekte ein junges Mädchen als willfähiges Werkzeug erkoren: DUBHE, die Schattenkämpferin. Doch die hat ganz andere Pläne …

  1. Das Erbe der Drachen (La Setta degli Assassini)
  2. Das Siegel des Todes (Le Due Guerriere)
  3. Der Fluch der Assassinen (Un Nuovo Regno)

Die Otherland-Reihe (Tad Williams) wäre etwas, dass ich mir vorstellen könnte.
(geht dabei z.t. Darum reales Leben zu digitalisieren)

Und der Dämonen-Zyklus von Peter v. Brett… War schonmal geplant aber is nix drauß geworden.