Zelda: BOTW auf rbtv

Gibt es bei Rbtv schon Anzeichen, wer das Spiel auf dem Sender spielen wird?
Ich hoffe das Spiel wird nicht nur nebensächlich von jemanden gezockt (weil es nunmal erledigt werden muss).
Ich fänd sowas wie beim letzten Uncharted beispielsweise super. Könnte mir auch gut vorstellen, dass vlt Fabian und Gregor das zusammen gut spielen könnten. Von den BENS wird ja wohl eher wieder keiner Bock auf Nintendo haben.
Am ehesten wohl Eddy, aber der hat ja grad mit Red Dead noch was vor sich.

5 „Gefällt mir“

Es wird gemunkelt, dass Donncha es auf dem Sender spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube er hat sich eher in die große Liste eingetragen von Leuten die es gerne zocken wollen :smiley:
Wäre aber auch für Donnie wenn er den Sendeplatz von Jedi Knight wieder bekommt. Einmal die Woche wäre mir zu zäh.

Gregor wäre doch DER Mann für diesen Job. Jedenfalls traue ich ihm es am ehesten zu, nicht durch das komplette LP hindurch gehated zu werden, weil er irgendwelche Zelda Insider und Referenzen zu früheren Spielen nicht rafft. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für Gregor oder Simon. Donnie wäre mir für Zelda zu überdreht, da passen andere Spiele besser denke ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht Simon. Das Spiel braucht jemanden mit Forscherdrang und nicht jemanden der Stumpf dem X auf der Karte folgt.

Why not Donnie UND Gregor. Wäre mal ne spannende Mischung. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es klang schon zumindest so, als sei Donncha in der engeren Auswahl.

Aber das neue Zelda wird ein Titel auf den sich alle stürzen werden, deshalb erst einmal abwarten, wer es am Ende macht.

Fände aber klasse, wenn @Donnieos es spielen würde und Gregor sich ab und zu dazusetzt, um mit seinem Fachwissen zu glänzen.

@Squidward Donnie ist in dem Fall nicht der Spitzname für Donovan, sondern für Donncha. :smile:

Warum nennt ihr Donnie eigentlich Donncha?

3 „Gefällt mir“

Spiele mit Link? :gunnar:

Oder Fesselspiele mit Zelda :kissing_heart:

Mit der Sonderausgabe Spiele mit Drink, bei dem sie einen Ouzo trinken müssen nach jedem Tod :smiley:

1 „Gefällt mir“

weil Donnie heißt mit echtem namen Donncha. Sein Spitzname ist nur Donnie

ob er in seinem leben schon jemals einen witz mit donncha und don’t ya gehört hat? ob dont ya von den pussycat dolls sein lieblings lied ist?

Hast du ne Quelle von wo du das gehört hast? Ich meine sein Vorname wäre anders gewesen.

Irgendwie glaube ich dir nicht. :thinking:

hier mit Timecode. und @IIIIIIIIII gucke paar sekunden weiter er macht genau diese Aussage :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch für Gregor. Seine Zelda LP´s sind immer toll. Ausserdem hat er die Ahnung uns erkennt ggf. auch Referenzen zu alten Teilen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

http://donnieosullivan.com/impressum/ ist diese quelle seriös genug?

1 „Gefällt mir“

Nein, eindeutig eine Fake News Seite :kappa: