Zelda: BOTW auf rbtv

Nachdem Donnie im heutigen moinmoin “Ocarina of Time” als sein Lieblingsvideospiel genannt und dazu auch die anderen Teile nochmal gelobt hat, sollte das den Zweiflern hier erstmal den Wind aus den Segeln nehmen dass man da jemanden ransetzt der garkeine Ahnung vom Zelda Universum hat, sollte Donnie am Ende tatsächlich der Auserwählte sein.

Toll wäre natürlich dennoch wenn man das LP irgendwie zu zweit durchzieht, aber mit Donnie hätte man da wohl nicht unbedingt die schlechteste Wahl, so begeistert wie er von der Reihe ist.

4 „Gefällt mir“

oh confirmed oder was? … läuft bei ihm

Nach dem ich gesehen habe wie Gregor MM auf dem 3DS im Retroclub vorgestellt hat muss ich allerdings auch sagen, dass ich auch auf Gregor an dieser Stelle “gut verzichten koennte”. Die Praesentation fand ich auch mehr als ernuechternd.

Donnie und Gino evtl im Duo klingt interessant und waere mal was neues. Warum also nicht. Und Gregor spielt es doch eh, davon mal ab das ihm dabei so oder so “genug Leute zu gucken werden”.

Hier noch einmal ein sehr Zitat aus einem Preview:

Ich könnte mir das ganze übrigens auch sehr gut in einem Multistream vorstellen. Auf der einen Seite ein kompletter Zelda Neuling und auf der anderen ein Veteran. Ede + Donnie oder sowas.

Ede und Donnie sind aber beide mit der Zelda Reihe vertraut

Wieso nicht, jeder braucht einen Donnie, welcher über eine Zelda lüsterne Bemerkungen machen wird, deren Alter sich zwischen 14 - 20 einpendelt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Donnie nimmts knallhart durch. Gerade im Wochenteaser angekündigt. Freitag gehts los.

5 „Gefällt mir“

war für mich nach dem almost daily fast klar :slight_smile: find ich klasse

Super dass die Zelda zeigen :smiley:

Aber bei Zelda will ich eigentlich nicht gespoilert werden und alles selber erleben. Bei Darksouls 3 habe ich es so gemacht dass ich mir das LP immer nur so weit angesehen habe wie ich auch im Spiel selber war. Da Darksouls sehr linear ist ging das super - mal schauen ob ich das auch bei Zelda funktioniert.

Einfach erste Episode später nachholen und am Wochenende vorzocken. Dann bist du in der nächsten Woche immer etwas voraus. So mach ich es.

so werde ich es auch machen :slight_smile:

Wobei die Konsole inkl. Spiel bei mir schon am Freitag aufschlägt und ich bis zum Abend wahrscheinlich eh schon weit voraus sein werde ^.^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt Gregor BOTW auch auf seinem Kanal, eventuell sogar mit Katharina <3 Das wäre super =D

Nichts gegen Donnie, sein LP werde ich mir sicher auch anschauen, aber Gregson hat Ahnung von der kompletten Lore - wenn es Anspielungen/Easter-Eggs/Random Facts gibt, gibt es keinen Besseren, der es erklären kann!

2 „Gefällt mir“

ich werd ziemlich hibbelig auf Arbeit sitzen und nicht vor 16 Uhr nach Hause kommen, aber bis zum LP hätte ich wahrscheinlich ja trotzdem paar Stunden… :nun:

Dir ist schon bewusst, dass Donnie auch jedes Zelda durchgeknüppelt hat und daher Ahnung von der Materie hat?

Wenn ich das schreibe, werden sofort Leute getriggerd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun, das mag sein. Von Gregor weiß ich jedoch von vergangenen Zelda-Lp’s, dass sie mir gefallen werden (inkl. Facts usw…). Von Donnie weiß ich das im vorhinein nicht - ich hoffe ich werde positiv überrascht. Wollte auch niemanden triggern/beleidigen, sondern nur den „subtilen“ Wunsch an einem Gregor+Katharina LP äußern. :grinning:

@anon27472674 ? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gregor macht ja ein LP auf seinem Kanal dazu. Alle die also Gregor wollen, können ihn gerne haben.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das LP mit Donnie, da mir die Switch und somit Zelda BOTW aus finanziellen Gründen erst einmal versagt bleiben. Die einzige Frage ist dann: Kann man da immer speichern?

#Erstmal Speichern!
<3 (Eiswaffel) für Donnie

Am Freitag nach GameTwo gibt es übrigens auch noch ein 20-minütiges Scoop-„The Legend of Zelda“-Spezial :wink:

3 „Gefällt mir“