Unpopular Opinion (? Keine Ahnung, sehe es aber meist konträr zu meiner):
Revali ist mit Abstand der coolste Champion! Liegt allein schon an seinem Volk, ich mag die Orni am meisten, dazu ist er Bogenschütze, die sehr cool sind und er ist im richtigen Maße cocky. Zu 100% ein super Champion!
Es folgen auf den weiteren Plätzen: Mipha, Daruk, Link, Urbosa. Aber die sind alle nahezu gleich auf, ich mag sie alle.
Mal schauen, ob wir sie in TotK auch nochmal zu Gesicht bekommen - wenn es da wirklich Timeloops o.ä. geben wird, why not?
Wobei ich aber hoffe, Nachfolger hin oder her, dass es mehr neue Charaktere geben wird. Oder die „neuen“ Champions umd Sidon, Teba und Co. ihren Auftritt erhalten.
Ka ob unpopulär, Rivali ist ein Arschloch das ich am liebsten noch ein zweites oder drittes mal umgebracht hätte
Einfach wegen seiner Art, gegen die Orni hab ich nichts. ^^
Muss sagen dass sich das auch etwas unfair auf den Sprecher übertragen hat und ich generell seit BotW Chars nicht mag die er gesprochen hat (wofür ich mich doch schlecht fühl).
Die anderen 3 sind ok, wobei ich Mipha am sympathischsten fand. Das Goronen Gebiet war aber ein einziger upfuck und hab ich jedes mal gehasst zu machen.
Könnte sein aber das macht nach 2 Minuten im Spiel seinen eigenen Zeitstrang auf. Wird also für alle anderen Spiele höchstwahrscheinlich komplett egal sein was da passiert.
Überlege ob ich mir zum Release Urlaub nehme. Nach dem Trailer war ich gar nicht so geflashed aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr Bock bekomme ich aufs Spiel
Hab ja schon fast damit gerechnet, dass die storniert wird weil Otto.
Das ich das aber nur durch Zufall erfahre, weil ich mal in mein Kundenkonto geguckt habe is schon wieder der Knaller. Die habens nichtmal nötig ne Email zu schreiben.
Was fürn Saftladen.
Spoiler hin, Spoiler her, ich bin nur noch mehr gehyped.
Was man da alles gesehen hat. Ich bin erstmal total überwältigt.
Um was es in dem Spiel geht, weiß ich immer noch nicht, aber darum geht es auch gar nicht. Nintendo hat einfach zu wenig vom Spiel gezeigt. Hier sehe ich endlich mal Charaktere!
Ist das ein junger Dorephan? Oder ein Nachfahre? Zora altern ja nur langsam, keine Ahnung ob das hinkäme. Man sieht ja eine ältere Purah und das eine Orni-Mädel was jetzt ein Teenager sein müsste. Es geht also auf jeden Fall ein wenig in Zukunft, aber der Dorephan könnte auch auf Vergangenheits-Gedöns hinweisen.
Ich feiere den Albatross-Orni oder was das sein soll. Orni fand ich in BotW schon alle super.
Die haben einfach coole Designs.
Dann sieht man mal endlich mehr neue Monster und Kostüme.
Ist das ein Zant Kostüm?
Und sind das lebende Zonai? Wie kommt das alles hin?
Und dann das Hasen-Wesen. Was wird in Japan von der Mythologie mit Hasen gerne verbunden? Der Mond. Hat das Ding etwa mit dem Mond zu tun?
Die Theorie Youtuber haben jetzt Futter bis zum Release.
Der Wingsuit sieht ja mal Hammermäßig aus. Aber wofür braucht man den wenn man einen Gleiter hat?
Die ganzen Pilz-Leute deuten darauf hin dass es unter der Erde Menschen gibt oder es sind alle Menschen unter die Erde geflohen weil die Monster die Oberfläche eingenommen haben.
Dieser Zonai „Roboter“ und Links neues Tail an der Hüfte (mit den kleinen Zylindern) stehen offenbar auch in Verbindung. Bin gespannt was diese neue Tool alles kann.
Die Zonai Designs (vor allem die Rüstung) sehen super aus. Ich liebe diese Azteken/Maya Ästhetik. Ist echt noch unverbaucht im Gaming Bereich.
Was soll dieser Winden-Link bedeuten? Kann sich da Link herunter/hoch lassen oder das neue Tablet?
Was soll das mit dem ganzen Stuff dass an Waffen klebt? Sind das Deigns oder heißt das dass wir aus den Sachen diese Waffen craften können?
Eine befestigte Anlage an dem einen Brunnen in „Hyrule Stadt“, einfach schön das zu sehen.
Ist das unser Rucksack mit dem Ästchen dran? Ich hab mich eh schon gefragt wie Link den ganzen neuen Krempel einsammeln soll. Da ist ja echt großes/klobiges Zeug dabei.
Ein Schiff.
Ich will Schiffi fahren…
In der Prophezeiungs-Phreske sieht man offiziell Ganondorf. Mit Horn?!
Was bedeuten diese Hörner?
Auf jeden Fall sehen alle neuen Monster super aus und es gibt wohl noch mehr Varianz als in BotW.
Und dann noch Purah und Paya…
Nintendos Waifu Game wird immer besser.
Das ist doch ein junger Dorephan oder? Noch nicht ganz so groß und ohne die Narbe von dem Wächter.
Purah könnte auch vor ihrem „Unfall“ sein und nicht älter.
Es könnte sogar mehr als zwei Punkte in der Timeline geben die wir speieln können.
Da ist so viel: Lebende Zonai? Das Zant Kostüm? Eine Zonai Bibliothek?
Wie passt das in die Timeline? Dorephan ist war vor 100 Jahren jung, aber vor 1000 oder 10.000? So weit müsste Zonai Zeug weg sein, da Sheika Stuff im Prinzip schon antik ist.