Ich find es irgendwie sehr viel schwerfälliger als noch in Breath of the Wild. Da hat mir reiten auch gut gefallen, aber in Tears of the Kingdom laufe ich andauernd gegen Bäume.
Schick dein Pferd mal zum Augenarzt
Mhhh ich glaube nicht, dass die sich wirklich verändert hat
Das ist dasselbe Pferd, mit dem ich die Calamity bezwungen habe. Vielleicht hat es dabei was abgekriegt.
Pferde sind gut wenn man die Wege entlanglaufen will oder wirklich ne lange gerade Fläche hat. Sobald da Hubbel oder Bäume im Weg sind wirds frustig.
Empfinde es aber auch genau gleich wie in BotW.
Das neue Geschirr zum Wagen ziehen ist aber cool, wobei ich wünschte man müsste es nicht immer an- und ausziehen, man kann es theoretisch dran lassen ohne das es spielerisch stört aber dann schleift das so hinterher. Warum kann man es nicht hinten auf den Sattel binden <.<
Bei mir wurden jetzt nach ner Weile auch meine ganzen alten BotW Pferde importiert, obwohl meine beiden letzten Spielstände im MasterMode waren. edit: aber die Pferde sind die aus dem Normal Mode
Dann besser zum Psychologen und Psychiater, klingt nach PTSD
Ich bin immer noch pissed dass ich mein Pferd vom Master Mode nicht überholen kann…
Ich als ich den Korok in den Hebra Bergen zu seinem Kumpel hochbringen wollte
Ach stimmt. Hab’s verwechselt. Fangen aber auch beide mit G an
Da sich hier ja einige zu den Koroks-Missionen äußern: Es dauert zwar etwas, aber in der Regel trage ich den einen Korok einfach immer zum anderen Hat bisher jedes einzelne Mal geklappt.
Ja das geht aber manchmal nicht wenn man zB einen steilen Hang hoch muss oder über einen Fluss drüber (zumindest nicht ohne extreeeeme Umwege)
Selbst Ultrahand+Zeitrückehrer Cheese hilft dann nicht
Und 5 Minuten tragen macht auch keinen Spaß, das würde bei mir dann in die „Hass“ Kategorie fallen.
Bis jetzt habe ich die Krogs auch immer getragen.^^
Meist treffe ich dann unterwegs auf Gegnercamps, die ich dann noch zwischendurch cleare. Ich war schon kurz davor, den Krog aktiv mitzubenutzen im Kampf, der dürfte ja unsterblich sein wie andere NPCs.^^
Hab gemerkt man kann die Krogs auch ohne Wagen einfach hinten ans Pferde Geschirr dranpropfen und über den Boden schleifen
Warum sind die ätzenden Skelette bei Nacht aus BotW wieder da. Die nerven so krass.
Gibts ne Möglichkeit Bombenbässer wegzuschleudern? Also ohne große Konstruktion.
In Botw konnte man ja die Stasis nehmen, gegenschlagen und dann ist es in die Gegner reingeflogen
So, Gerudo Tempel erledigt. Der Boss war extrem nervig
Mit Ton schauen
Was bringt es dir in einem Spiel, wenn die Pferde ihren eigenen Kopf haben? Die sollen machen, was man ihnen sagt. Wenn dir die Freiheitsliebe des Tieres so wichtig ist, warum hast du es dann überhaupt erst gefangen und versklavt ?
Die „Tempel“ Bosse skalieren nicht mit, oder? Denn … der Rito Boss war extrem einfach. Die Grundidee ganz nett. Aber selbst die Construct Bosse sind da vielschichtiger und abwechslungsreicher. Der Aufbau war optisch nett mit dem Wirbelsturm und der Arche. Allerdings stimmte für mich die Gewichtung nicht. Aufstieg extrem lang. Tempel dann ebenfalls sehr simpel. Und Boss lag ebenfalls fix. Insgesamt eintönig. Thematisch aber passend zum Gebiet/Volk.
Die einzig richtige Pilgerfahrt
Der Hype gat mich gepackt und ich zocke seit gestern …
Breath of the Wild
Warum? Weil das bisher auf meinem Pile of Shame lag.
Läst sich schon ziemlich geil an, das Spiel.
Ich mag den Artstyle … und den verwendeten Schrifttyp.
Und: Kochen ist geil.
Muss ich dir zustimmen Der Aufstieg war wirklich fünf Minuten zu lang. Für den Tempel musste ich mir dann sogar noch paar Chilis farmen, weil ich keine Kälterüstung geholt habe. Kampf war wirklich nicht sehr komplex. Aber es ist ja auch der allererste Tempel zu dem man hingeführt wird.
Generell finde ich die Kämpfe noch bisschen simpel, weil mit fusionierten Pfeilen, wofür man immer recht viel gefunden hat, macht man alles fix aus der Distanz platt. Bei BotW kam man anfangs nicht so billig an der Masse an guten Pfeilen.