Ja der lässt los und das fällt um.
Du musst dann irgendwas in der Nähe finden um eine Stütze für das Schild zu bauen damit es nicht umkippt,
Die Schilder werden immer bekloppter
Meist ist in der Nähe auch sein Materialdepot. Das Schild selbst kann man nicht verschieben, das stimmt.
Wenn er es dann loslässt und es stehen bleibt kannst du ihn nochmal anquatschen für Belohnungen.
hab ich gemacht, das ist einfach durch meine holzstamm Wand gefallen und die Stämme waren danach weg, deswegen dachte ich das sei nur ein gag
Dann war deine Konstruktion zu schäbig
Manche sind super simpel, einzwei haben mich ein paar Minuten gekostet
Wozu bitte gibt es Anti-Rutsch-Medizin, wenn ich trotzdem Rutsche, nachdem ich sie genommen habe???
War das auch Level 3 Medizin?
Mit Level 2 kam man schon deutlich besser hoch aber ist noch häufig abgerutscht.
Aber für die Medizin gibts die neuen Klammerkröten mit den lustigen gigantischen Schenkeln
meine Wand war einfach weg in der umfall sequenz, die ist nicht umgeworfen worden, die ist einfach verschwunden
Die hab ich irgendwo gratis bekommen. War glaub ich nur Level 2. Aber halt trotzdem absolut unbrauchbar, wenn man trotzdem rutscht. Kommt man ja trotzdem nirgendwo an.
Doch man rutsch aber viel viel später. Man kommt viel weiter damit als ohne. Es deaktiviert es aber nicht komplett.
Als ich die benutzt hab hat die mir gut geholfen, da hätte ich sonst den Regen abwarten müssen.
Ich hing so lange an der Stelle, bis ein Kumpel die Idee hatte, sie im Spoiler hier als Lösung steht
Bin noch nicht im ersten dungeon habe mich wieder a bissl verfranzt und muss erstmal guxken wo es weiter geht
Hallo Zorro
Zorro?
Hatte ich in BOTW auch. Noch nicht warm geworden mit der Nintendo open World Formel
Konnte jetzt auch mal etwas weiter spielen - habe nun im Untergrund die ersten drei Speicherpunkte, einen Schrein auf einer weiteren Himmelsinsel und auf dem Boden zwei Türme.
Es macht so Bock, einfach wieder die Welt zu erkunden, DLC zu BotW my ass.^^ Dafür gibt es einfach zu viel neues und nach wie vor denke ich nicht mal immer daran, die neuen Fähigkeiten einzusetzen, was noch mehr ermöglichen würde…
Habe auch die erste große Fee gefunden, aber dieses Mal nützt mir mein kleiner Reichtum anscheinend (noch) nichts, erstmal muss musiziert werden… Oha.^^
Aber es ist einfach der Wahnsinn, mit dem Parasegel durch die Luft zu gleiten, nachdem man sich per Turm hochgeschossen hat.
Gleich geht`s weiter, bevor ich dann erstmal wieder ein paar Tage wegen der Arbeit nicht so wirklich viel zocken kann.
Es sind doch im Menü des PurahPads alle Hauptziele aufgelistet inklusive des aktuellen Fortschritts in Textform. Wenn du dort eine Hauptquest anwählst, erscheint auf der Karte ein golden-leuchtender Punkt, der dir anzeigt, wo du als Nächstes hin musst.
Gibts schon Fanart mit perversen Schreinen?
Es sieht doch ganz eindeutig so aus als guckt der Schrein von einem weg, greift mit beiden Armen um sich herum und reisst seine Hinteröffnung auf damit man da reinmarschieren kann.
Link ist kurz für Lemmiwinks
Uhm… Mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel fantasy, vielleicht aber eher nicht
Wenn man den Sound ganz laut macht hört man ein leichtes Stöhnen wenn sich der grüne Schlund öffnet.
Apopo stöhnen, bei den großen Feen Zeugs upgraden klingt sehr interessant wenn man durch den Text skippt