Waaaaaaas Spiele die nicht im early access, halb fertig, verbuggt, ohne neue Ideen, dafür aber mit Season Pass raus kommen, können sich gut verkaufen und Gewinne erzielen?!
Habt ihr schon diesen krass bewachten Turm da erobert?
Gibts nen anderen Trick als einfach durchkloppen?
Naja auf der Switch gibt es aber auch 0 Konkurrenz
Ich hab alle Türme quasi vom Himmel aus geholt, bei einem Turm hochfliegen, dann von insle zu Insel bis ich so nah wie möglich am nächsten Turm bin und hin fliegenhab jetzt alle Türme, bewacht wäre mir aber dadurch keiner aufgefallen
Der ist mit so spitzen Holzwällen und drin sind etliche Gegner
Ah, da bin ich vom Turm (Süd?) östlich eingeflogen. Da müsste es über hinmelsinslen eine nah genug geben um hinzukommen.
Hab Bombenpfeile und die überall rumstehenden Explosionsfässer genutzt. Damit ging’s dann ganz gut.
Ich weiß nicht welchen du meinst aber im Zweifelsfall kannste doch eigentlich immer aus dem Himmel runterdroppen
Ist aber auch toll. Das Spiel hätte sich eh gut verkauft aber die Bomben da einfach mal ein fantastisches Superspiel raus. Open World Release, keine großartigen Bugs(ich hatte überhaupt keine bisher), kein Microtransaction Gedrisse. Einfach ein geiles Spiel. Schön das sich das verkauft
Je länger ich spiele um so schlechter finde ich das Bau Feature, mittlerweile baue ich fast nichts mehr außer um von einer nahen Insel zur nächsten zu fliegen. Dass die Konstrukte nach ungefähr ner Minute kaputt Ehen nimmt mir komplett den Spaß daran. Warum 5 Minuten was bauen das nach einer Minute kaputt ist?
Für mich ist es auch nur Mittel zum zweck. Ich lasse es def. Nicht in Arbeit ausarten. Spaß besteht darin so wenig Teile wie möglich zu nutzen
Ich mag das bauen eigentlich. Ich verstehe nur nicht warum es 2 limitierungen gibt. Batterie und Zeit eins von beiden hätte doch mehr als gereicht.
Wie gesagt. Mir macht es auch Spaß. Aber Spaß besteht mehr im cheesen und oder die schnellste Lösung x für Problem y zufinden.
Von der Limitierung wusste ich zb nichts. Good to know
Ich würd halt gern was bauen mit dem ich wirklich reisen kann und das bleibt (bis es vl vom Gegnern zerstört wird). Aber wenn man neben einem gebauten Ding speichert und neu lädt ist es weg, geht man mehr als 20m fort ist es weg, nutzt man es länger als ne Minute zerbricht es.
Ich vermute dass wenn man zb einen Flieger baut das wie bei Schulden funktioniert. Objekte haben HP und Maschinen ziehen HP und wenn die bei 0 sind zerbrechen sie. Und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass es auch ein distanz Limit gibt bei fliegen wie weit sie vom spawn Punkt weg können.
Dumme Frage wie macht man zu „Beginn“ am besten Geld? Ausschließlich Erze und oder Gerichte verkaufen?
Erze hauptsächlich und bokgoblin hörner wenn ich noch ein wenig brauch um mir was zu kaufen.
Wenn du nichtsahnend durch eine Höhle stolpert und auf einmal vor einem weißen Leunen stehst. Selbst meine 53er Waffe hat den nicht mal gekitzelt
Meine stärkste Waffe hat Grad so 20 oder so.
Ich hab direkt den ersten Tempel gemacht, dann 3-4 Türme geholt dann den zweiten tempel und dann alle anderen Türme. Da hatte ich diverse schwarze Gegner die gute Upgrades droppen. Auch wenn die hart waren da ich immer one hit tot war