Mal ne blöde Frage zum Housing…
Kann man echt keine Türen bauen? Ich meine, wie soll man von einem Raum zum anderen gelangen?
Mal ne blöde Frage zum Housing…
Kann man echt keine Türen bauen? Ich meine, wie soll man von einem Raum zum anderen gelangen?
Gab’s dafür nicht Bauteile mit Öffnungen?
Finde es halt deutlich entspannter so zu spielen. Bogen auspacken. Aus der Sicherheit mal eben die Leute einen Blitz ins Maul hauen. Sich über die Feinde belustigen, während ich zu meinem nächsten Versteck laufe und Riju den Befehl gebe, ihre Kraft wieder zu bündeln. Finde das viel entspannender als im Nahkampf, wo ich dauernd auf die Fresse bekomme.
Bei jedem ist eine Seite offen. Aber wenn man die aneinander setzt, gibt es keinen Zugang. Muss man also alles versetzt bauen und man glitscht sich so blöde von Raum zu Raum?
Ok, ich hab mit dem Nahkampf keine Probleme. Ich nutze den Bogen auch viel da die headshots so guten Schaden machen aber fühl mich im Nahkampf am wohlsten ^^
Die Helden skills regen mich nur unnötig auf
Ne, Nahkampf wir wohl nie mein großer Freund werden. Dafür liebe ich die Möglichkeit aus einem Versteck Chaos zu veranstalten zu sehr.
Gab doch 1 oder 2 mit mehreren Öffnungen dachte ich
Was auch dazu kommt, ich hab Botw hauptsächlich im Master Mode gespielt, da heilen sich die Gegner permanent, da muss man schnell möglichst viel Schaden zufügen sonst sind sie schnell wieder bei vollen HP
Ging mir auch so. Werde den Thread jetzt wohl auch erstmal meiden bis ich mehr Fortschritt gemacht habe. Mit der Spoiler-Kenntlichmachung nehmen es hier einige nicht so genau.
Hat jemand die Quest „Nachricht aus uralter Zeit“ gemacht, wo man 12 Steintafeln fotografieren muss? Hab jetzt 10 und keine Ahnung, wie ich an die anderen 2 rankommen soll. Also ich weiß wo sie sind, nur den Weg dahin…
Hat jemand eine der Recken Waffen gecraftet? Sind die irgendwie besonders das die nicht zerstört werden oder sich regenieren? Die sind ja noch teurer als in BotW D:
Die der goronen. Die macht nur sehr viel mehr aua. Bisher ist sie nicht kaputt gegangen aber der Schmied meinte wenn sie kaputt geht baut er mir eine neue für 3 fucking Diamanten und eine normale goronenwaffe
Habe jetzt den ersten Dungeon gemacht und es war der Zora-Dungeon.
Und ich muss sagen, das hat echt viel Spaß gemacht. Deutlich mehr Spaß als die Dungeons in BotW.
Absolut Klasse, wie man mehr auf Rätsel und Plattformer-Passagen konzentriert hat statt auf kämpfen.
Vor allem zähle ich auch den Eingang des Dungeons auch als Dungeon.
Ansonsten ist bei mir immer noch der Gedanke alle 10 Minuten:
Ach du scheiße, wie soll ich überhaupt all das erkunden ohne 100 Jahre ins Spiel reinzubuttern…
Wirklich? aber warum.
Absolut Klasse, wie man mehr auf Rätsel und Plattformer-Passagen konzentriert hat statt auf kämpfen
der hatte doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Rätsel als Vah Medoh in BotW. In BotW stehen da ein paar Wachen rum, ansonsten gibts da doch gar keine Kämpfe. in TotK respawnen immer neue Gegner nach jedem Siegel.
Einen Bosskampf haben beide Spiele.
Finde die Beschreibung würde andersrum viel besser passen. BotW Wassertempel hatte mehr Rätsel und weniger Kämpfe.
Und viel mehr Wasserthematik
Ich fand bei BotW Titanen gab es nur eine sehr limitierte Anzahl wie man die Rätsel meistert.
Bei totk hingegen habe ich mit ultra dummen Ideen die Rätsel gemeistert.
Hinzu kann man bei den Titanen nicht an den Wänden klettern, was mich immer gestört hat.
Bei TotK hätte man einfach deutlich mehr Möglichkeiten die Rätsel und Plattformer-Passagen zu meistern
Bist du da ohne Umwege direkt hingetrottet oder hast du ein paar der Schreine mitgenommen? Ich wollte auch zuerst zu den Zoras gehen, aber die Gegner auf dem Weg haben mich so schnell fertig gemacht, dass ich doch erstmal zu den Rito gegangen bin.
Also ich habe paar Schreine erst gemacht.
Ich hatte bei den zoras schon 8 Herzen, da ich alle meine Segen an Herzen ausgegeben habe.
Ich habe schnell bemerkt, dass die Gegner allgemein extrem stark sind im Spiel. Habe deswegen beschlossen erst Mal 10 Herzen zu haben bevor ich auf Ausdauer gehe
Also du wirst es auf jeden Fall ziemlich einfach haben wenn du zu den Ritos gehst. Da erwarten dich vor allem rote und blaue Gegner. Ab und zu ist zwar auch ein Gleeok oder ein Lynel mit dabei, aber denen konnte ich bisher aus dem Weg gehen.
Erfährt man irgendwann was aus den übrig gebliebenen Wächtern und den Titanen aus Botw wurde?