Zelda - Tears of the Kingdom (12. Mai 2023)

Ja es war mit Hilfe eines Glitches möglich Assests zu sehen, die man nicht im Spiel sehen konnte. Gut möglich, dass man diese Idee in den Nachfolger weiter verfolgt.

https://twitter.com/eu_rasi_a_3678/status/1144115624194404352

3 „Gefällt mir“

So , habe mir den Trailer noch mehrere Male angeschaut.

Nö, ich will nicht bis nächstes Jahr warten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah super noch ein Jahr warten.

Oh man ich habe so gehofft das Zelda in BotW 2 nicht spielbar ist

Und wie kommst du darauf, dass man sie spielen kann?

1 „Gefällt mir“

Durch den ersten Trailer

Der erste Trailer besteht doch nur aus Video Sequenzen. Sowas sagt doch gar nichts aus.

Sieh es mal so: Das wird dann ein richtig schönes Weihnachtsfest. :relaxed:

Nächstes Jahr:

Ich hoffe natürlich, dass es nächstes Jahr erscheint. Bei der Historie der Serie hingegen kann man schon fast von einer oder sogar mehreren Verschiebungen ausgehen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oder ein schlechtes , wenn es verschoben wird😄

1 „Gefällt mir“

Hab mir noch keine Theory-Videos angesehen. Aber: Kann es sein, dass die Gesänge in den beiden Teasern in der Sprache von Phai/Fi aus Skyward Sword sind? Klingt schon ähnlich, finde ich und der zweite Teaser hat ja auch einige offensichtliche Gameplay-Elemente aus Skyward Sword - und nicht zu vergessen hatte Phai ja auch in „Breath of the Wild“ einen kleinen, aber feinen Cameo-Auftritt (wenn auch unsichtbar)…

Thread-Titel kann angepasst werden: Geplanter Release ist nun Frühjahr 2023

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen dafür als Entschädigung und Überbrückung dann doch noch Ports von „Wind Waker HD“ und „Twilight Princess HD“ dieses Jahr. (:

2 „Gefällt mir“

shocked Pikachu meme

Sebastian von Game Two scheint davon auszugehen, dass BotW2 wegen Elden Ring verschoben wurde.

Was meint ihr?

Glaub ich nicht dran. Hat doch schon sehr unterschiedliche Zielgruppen.

1 „Gefällt mir“

Ich seh das eher als einen Witz.

2 „Gefällt mir“

Und wenn es nur deswegen ist, dass viele (ein paar) Kritiker*innen in den Kritiken einen Diss dagelassen haben in Richtung: „Elden Ring beweist, dass es keine Waffenverbrauchbarkeit braucht, um spannendes Gameplay zu liefern“

Danke Elden Ring :beanpat: :beanevil: