Ja es war mit Hilfe eines Glitches möglich Assests zu sehen, die man nicht im Spiel sehen konnte. Gut möglich, dass man diese Idee in den Nachfolger weiter verfolgt.
https://twitter.com/eu_rasi_a_3678/status/1144115624194404352
Ja es war mit Hilfe eines Glitches möglich Assests zu sehen, die man nicht im Spiel sehen konnte. Gut möglich, dass man diese Idee in den Nachfolger weiter verfolgt.
https://twitter.com/eu_rasi_a_3678/status/1144115624194404352
So , habe mir den Trailer noch mehrere Male angeschaut.
Nö, ich will nicht bis nächstes Jahr warten
Ah super noch ein Jahr warten.
Oh man ich habe so gehofft das Zelda in BotW 2 nicht spielbar ist
Und wie kommst du darauf, dass man sie spielen kann?
Durch den ersten Trailer
Der erste Trailer besteht doch nur aus Video Sequenzen. Sowas sagt doch gar nichts aus.
Sieh es mal so: Das wird dann ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Nächstes Jahr:
Ich hoffe natürlich, dass es nächstes Jahr erscheint. Bei der Historie der Serie hingegen kann man schon fast von einer oder sogar mehreren Verschiebungen ausgehen.
Oder ein schlechtes , wenn es verschoben wird😄
Hab mir noch keine Theory-Videos angesehen. Aber: Kann es sein, dass die Gesänge in den beiden Teasern in der Sprache von Phai/Fi aus Skyward Sword sind? Klingt schon ähnlich, finde ich und der zweite Teaser hat ja auch einige offensichtliche Gameplay-Elemente aus Skyward Sword - und nicht zu vergessen hatte Phai ja auch in „Breath of the Wild“ einen kleinen, aber feinen Cameo-Auftritt (wenn auch unsichtbar)…
Vielleicht kommen dafür als Entschädigung und Überbrückung dann doch noch Ports von „Wind Waker HD“ und „Twilight Princess HD“ dieses Jahr. (:
shocked Pikachu meme
Sebastian von Game Two scheint davon auszugehen, dass BotW2 wegen Elden Ring verschoben wurde.
Was meint ihr?
Glaub ich nicht dran. Hat doch schon sehr unterschiedliche Zielgruppen.
Ich seh das eher als einen Witz.
Und wenn es nur deswegen ist, dass viele (ein paar) Kritiker*innen in den Kritiken einen Diss dagelassen haben in Richtung: „Elden Ring beweist, dass es keine Waffenverbrauchbarkeit braucht, um spannendes Gameplay zu liefern“
Danke Elden Ring