Ich rede auch nur von Full HD, ich will an 4K nicht mal denken.
Nintendohardware wird vor 2030 nicht mal STandbilder in 4K zeigen können, geschweige Bewegtbilder
Gamecube Release vor ca. 22jahren
720 × 480 interlaced (480i) bei 60 Hz .
?
Nintendo ist in der Zeit nicht weit gekommen, was die Auflösung angeht.
Ich hab jetzt seit dem totk Release von mehreren devs von großen Studios bei EA, Ubisoft Activision etc gelesen dass niemand in ihren Firmen etwas wie Totk schaffen könnte. Allein dass man alles zusammenpappen kann und es dann noch eine recht realistische Physik hat, mit Maschinen verbinden kann etc wäre für sie selbst auf der stärksten Konsole/PC nicht einmal im Traum möglich.
Dass das ganze auf der Switch gut funktioniert ohne die Konsole zu grillen ist mehr als ein technisches Wunder.
Und seit letztem Jahr weiß man das Nintendo devs gesagt hat sie sollen anfangen assets in 4K bereitstellen für die nächste Konsolen Generation.
Das habe ich bewusst ausgeklammert. Das will ich Nintendo nicht nehmen. Blick war ausschließlich auf die Entwicklung der Auflösung gerichtet
Fakten!
Probierst du gerade Leute mit Fakten zu überzeugen?
BTW: Finde es toll, wie gut man die Drachen in TotK sieht. Farne gerade am Todesberg und seh den Drachen beim Zora Dorf. Die Weitsicht ist enorm.
Das ist mir immer bei den Schreinen aufgefallen. „Oh, da ist ein Schrein. Schnell markieren.“ Karte aufrufen. „Ach Mist, der ist ja noch zwei unentdeckte Kartenteile Weile entfernt“
Deswegen holt man sich alle Türme als erstes
Habs immer erst gemacht, wenn es mich eh in die Gegend verschlagen hat
Noob
Ich mag ein Noob sein, aber ich habe das Master-Schwert. Und ich bin ohne Zweifel der auserwählte Held
Du, ich möchte auch nicht unbedingt 4k in 165 FPS mit Rts.
Ich will nur dass die Spiele nicht ruckeln und wenigsten stabil bei 30 FPS laufen!
Ich finde Zelda völlig okay und ich bin von der N64-, PS1-, DOS PC-Zeit auch andere ruckelorgien gewöhnt. Aber muss ja eigentlich heute nicht mehr sein.
Das sollte Nintendo auf jeden Fall bei der nächsten Konsole hinbekommen. Egal was für Fuchtelkram dann der neue Scheiß ist.
Du meinst dieses ach da drüben ist ein Schrein, besser markieren (schau auf die Weltkarte) - der Schrein ist auf einem anderen Kontinent mit unzähligen Sachen zum Entdecken dazwischen.
Danke an die Tipps hier. Ich konnte den Boss im Windtempel besiegen
Oh man, heute das nördliche Irrschloss gemacht.
Das hat mich so gestresst weil ich eine bestimmte Mechanik ab der Mitte nicht geraft habe und simpel was falsches gemacht habe.
Locker 2 Stunden dafür gebraucht und es hätte so viel schneller gehen können
Ich bin manchmal echt froh, dass mich die Sachen die manche stören überhaupt nicht stören. Jedes mal wenn ich TOTK spiele bin ich echt begeistert wie toll es aussieht. Und teilweise sogar beeindruckt was es technisch so macht. Gerade wenn ich irgendwo ganz weit oben aus den Wolken falle, an nem Drachen vorbeifliege, in einen Abrung in der Erde stürze und quasi nahtlos in die Unterwelt stürze… ich finde das beeindruckender als einiges was next gen Spiele so tun.
Klar wäre es in ner höheren Auflösung und in 60fps noch cooler. Aber das was ich da bekomme macht mich absolut glücklich und, wie gesagt, beeindruckt mich sogar echt ständig.
Aber bei BOTW hatte mich auch schon beeindruckt wie bei Regen kleine Seen enstehen können in denen man dann sogar irgendwann schwimmen kann.
Wow, da viele Seiten kompletten Bullshit bezüglich dem Masterschwert und wie man es bekommt schreiben hat mir ein Freund einen riesen Twist gespoilert -_-
Spoiler bezüglich des Master Schwerts
Internetseiten schreiben dass man alle Erinnerung braucht um das Master Schwert zu bekommen, aber man kann es einfach so holen bzw der Deku Baum sagt einem wo es ist
mit dem neuen update von heute geht der item verdoppelungs glitch nicht mehr