Wer kann den Sand nicht lieben?
Weiß eigentlich jemand, ob irgendwo die Gerudo-Rüstung aus BotW findbar ist. Die geht mir ab
Ich hasse alles was mit Wüste zusammen hängt. Ich kann mir kein schlimmeres Biom vorstellen.
Eine von Links Fähigkeiten heißt im Englischen Autobuild. In der deutschen Fassung wiederum heißt diese Bautomatik - und ich möchte dafür die Übersetzer/innen einfach nur knutschen!
Meine Endstatistik sieht dann übrigens so aus Irgendwann werd ich es noch mal vervollständigen. Hab ich beim Vorgänger auch gemacht.
Gz. Ihr seid viel zu schnell. Ich hätte gerne auch die Zeit
Ach man ich wünschte das hätte ich nicht gesehen q.q
es gibt also 6 Fähigkeiten und nicht 5? Eine Überraschung weniger
War „nass sein“ in BotW auch schon so op? Einmal die Klamotten nass gemacht dampft Link in heißen Gebieten für gefühlt 2 Minuten vor sich hin und überhitzt nicht. Hat man bereits die Zora Fähigkeit braucht man eigentlich gar keine Anti-Hitze/Feuer-Nahrung mehr weil man sich konstant nass machen kann.
Jedes Sumpf/Gift Gebiet in jedem From Software Game !
Hab jetzt 4 Erinnerungen und finde diese wirklich mies. Die Dialoge sind so hölzern und eigenartig. Dazu das eigenartige Design von Rauru Sonja und Zeldas eigenartige augen
War vl besser dass BotW fast keine Story hatte
BotW hatte doch das gleiche System. Auch Erinnerungen finden mit Cutscenes wo sich alle hassen
Ich fand sie gut gemacht.
Ja aber viel weniger Text und der Text bzw die Dialoge ist leider sehr billig
Erst dachte ich es seien die deutschen Sprecher aber Freund von mir spielt abwechselnd japanisch/englisch und meinte da sind die Dialoge in den Erinnerungen auch furchtbar
Du sagst du hast erst 4, weiß ja auch nicht welche, deswegen ist das mit Spoilern schwierig, ich fand nur in Bezug auf Ganon sehr seltsam dass anscheinend zwischendurch niemand bemerkt hat, dass Ganon/ Ganondorf/ Dämonenkönig Ganon die selbe Person ist. Wo der zu Verhandlungen vor dem König spricht, warum sagt Zelda da nicht, dass das der Feind ist?
I’m Englischen spricht wenigsten Matt Mercer Ganondorf
Mach dir nichts drauß. Ich habe bisher noch nicht mal den zweiten Tempel hinter mir.
Sagt mal wie kommt man in den Korok-Wald? Ich möchte da hin, weil ich da nach Hestu suchen möchte. Ich habe mittlerweile über 100 Korok-Samen und die möchte ich allmählich mal loswerden. Zuerst dachte ich, dass man wie im Vorgänger 'ne Fackel braucht, das hat aber nicht funktioniert. Dann wollte ich es mit diesen Leuchtsamen probieren, was aber auch nicht geklappt hat. Ich habe mich auch versucht von oben darein zu stürzen, was ebenfalls nicht funktioniert hat (wobei das auch zu erwarten war).
Braucht man dafür eine bestimmte Fähigkeit? Ich überlege gerade wieder in den Untergrund zu gehen, um die Quest zu machen, wo man den Statuen folgen soll. Würde mir das weiterhelfen oder muss ich woander weitersuchen?
Milder spoiler wie man rein kommt
Von unten
Größerer spoiler wie man rein kommt
Östlich vom Wald ist ein Loch in den Untergrund, da muss man rein und darüber kommt man in den wald
Ich habe mir den milden Spoiler angesehen. Danke für den Hinweis. Den Rest werde ich selbst herausfinden.
Spoiler zum Aufenthaltsort
Der ist nicht im Krogwald sondern im Spähposten
Ohne den Spoiler gelesen zu haben. Geht es um den ersten oder den zweiten Aufdenthaltsort?
Ersten.